5/14/2012

Erster April

Hei Leute.
Wisst ihr was? ich komm mir heute richtig verarscht von allem + jedem vor.
Mit "Allem" mein ich :
• Schule + Lehrer
• Ärzte ?!?!
• Eltern
• etc. - aber darauf geh ich jetz mal nicht ein ;)

Ich fang mal an, mit Schule + Lehrer. Schule ist so unnötig, das gibt's garnicht!
Prüfungen sind rum, warum geh ich dann immernoch jeden Tag zur Schule? Für nix. Oh doch, um den Lehrer zuhören zu können, wie dumm wir doch sind. Jaa, das macht Laune! Oder um irgendwelche Arbeiten angekündigt zu bekommen, die man eh nicht schreibt!?!
Mein Geschichts-Lehrer hat auf heute eine Arbeit angekündigt, ich mach mich verrückt. Muss ja ne 4 werden, sonst verkackt, wa? Aber nö, er kommt rein. Meckert eine Schulstunde - 45Minuten - an uns allen rum, wie behindert wir doch sind. Geschichtslehrer bei uns ist auch unser Mathelehrer! -.-
Also, ein Tag nach der Matheprüfung meinte er so, dass sie auch voll schwer war undso & heute bekommen wir Anschiss, weil sie doch so easy war? Ja, würde ich sie 30 Mal durchrechnen, hätte ich die Rechenwege vorgegeben und die Lösungen zur Hand, dann fände ich es auch richtig einfach. Hardcore! Der Mann hat glaub Alzheimer oderso , was weiß ich, Behindert eben.!!
Jetz haben wir diese doch so tolle Geschichtsarbeit auf Mittwoch aufbekommen und müssen dazu noch 5 Seiten im Buch wissen - ich hab ja sonst nix zu tun, oder?

Nach der Abschlussprüfung denkt man doch "yes, endlich fertig mit dem Scheiß!" - aber nö.

Die tolle FÜK ist ja auch noch da. Wir hatten heute so 'n Beratungstermin mit unseren beiden Betreuunglehrern undso. Der bringt nix, ohne spaß - NIX!
Ja, die haben uns dann fünf-tausend Mal gesagt, dass die Umfrage und Inhaltsangabe zum Buch nicht reicht. Einmal würde auch reichen, wir sind keine 3 Jahre alt. Meine Laune war auf dem Höhepunkt, yeaaas!

Dann nurnoch 40 Minuten für die Mittagspause. Zur Dönerbude hin & zurück so ca.15 - 20 Minuten. In 20 Minuten ne Pizza zu essen ist ja leicht, aber bestellen und die muss ja auch mal gebacken werden. 10 Minuten Zeit zum essen und danach noch Mittagsschule - Bildende Kunst. Was bildet mich denn bitte dran, wenn ich eine Weinflasche in sechs Bildern zu einer Traubenrebe verwandel. Uhh, ich weiß, was Metarmophose ist - ich bin so intelligent *____*  NICHT!

Gut, Mittagsschule rum, dann noch Stadt . Hohe Schuhe anprübieren, duch Länden schlendern und Anziehsachen probieren und anschaun ist schon toll. Aber deprimierend, wenn man no money hat. Ich Opfer :D Egal, ich muss sparen, Ich brauch mein Geld für was anderes. Werdet ihr schon noch erfahren ;)

Danach hab ich mich dann mit Mama getroffen und wir waren beim Arzt, weil ich so schmerzen mit meinem Rücken und Wirbelsäule undso hab.
Der Arzt erstmal so "ziehst dich bitte aus." ich "bis wohin?" er "BH kannste anlassen." - ne achwas, ich stell mich gleich nackt vor in hin - FKK , yes *____*
Ja, dann hat der mich so abgetastet undso. Und was der alles labert, was an mir falsch ist. Ich dachte der verarscht mich. Ja ok, dann hab ich so'n Rezept bekommen, ich darf 2 Mal die Woche zu so ner Frau, für eine Stunde. Nicht so, dass ich 'n Leben hab, wa?
Ja, geiler Scheiß. Dann musste ich noch zu der Ärztin laufen, ihr das Rezept abgeben und 'n Termin ausmachen. Die kommt dann eben mal auf die glorreiche Idee, mir die erste Behandlung gleich zu verpassen. Jo, kein Ding. Wenn ich nicht so behindert schüchtern wäre - tja, selber schuld!

Dann zu meinen Eltern. Alter, ich bin solangsam alt genug um Entscheidungen selber treffe zu können, besonders, wenn die schon seid fast 2 Jahren stehen -aber nö. Ich bin eben doch die Kleine, die nix selber entscheiden darf - you know?
Ja, ich möchte mit Querflöte spielen aufhören. Ich hab keine Lust mehr dran, auserdem bringt es mich ned weiter, wenn ich eh ned übe. in's Orchester geh ich eh ned - kein Bock.
Also, ich komm nicht weiter, ich bleib nedmal auf dem Punkt mit meiner Leistung, nö. ich verschlechter mich. Ich will damit endlich aufhören.
Ich will und brauche mehr Freizeit - aber Eltern sagen "Nö!" Geiler Scheiß!

Ja, ich bin kein Stück genervt oderso. Aber ein Lichtblick gibt's ja : Morgen seh ich sooo wahrscheinlich meinen wundervollen Jungen *_____* und ich muss ned in Musikprobe.
Und nochnoch 2 Tage Schule dann frei. Jaa, da freu ich mich :bb

Lied des Tages :  http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=9RtHCAJkMF4

Sorrey, für den langen Text, aber eure Entscheidung ob ihr's lest or not :b
hauste :*

Keine Kommentare: