5/10/2012

good luck.

Hei ;*
Ja, heute hab ich von paar Mitschülern erfahren, dass die Mathe- Abschlussprüfung ja richtig super geloffen sein muss - nicht! Ja, viele 5'er und 4'er. Ich hab so Angst, ohne Spaß. Aber wir bekommen ja erst die Noten am 16.6 , wenn ich's richtig verstanden habe. Ich dreh noch durch. Ich will's ja jetzt schon wissen.

Ja genau, Schule war chillig wie die letzten Tage, Bibel lesen + Buch lesen & Geschichte, yeaaar *__* ;DD
danach shoppen, ich hab soooo tolle Schuhe gefunden, ohne Spaß :) Aber no money :c

Ja genau, das sind sie. Ich finde sie hammer + sie sind bequem *.*
also, die gibt's bei Pimki für 29,90 €uro - wenn ich mich recht dran erinner. Dann sind sie 11cm hoch, aber Plateau eben 2cm.
Ja, ich finde sie möööörder *___*

& genau, heute war mein Schatz da. Er ist doof. Nur weil er es sehr mag, wenn ich lache, bin ich so 'n Opfer, dass die ganze Zeit gekitzelt wird :D
Ich liebe ihn trozdem üüüüüber alles ♥♥♥
Genau, da hatte ich meine höchsten Schuhe bis jetzt an - 8 oder 9cm haben die - was weiß ich. Sind von Tailly Weijl, haben im Herbst um die 20 €uro gekostet, glaub ich.. ist doch auch egal.
Zumindest, wenn sich mein Liebling richtig hinstellt, bin ich mit den Schuhe immernoch kleiner als er :)) good job! :D

Dann die zwei Lieder des Tages, weil ich grad so auf super-duper-Musik stehe :b
• http://www.youtube.com/watch?v=-be58fxOLvQ
• finde ich grad ned, kam aber eben auf BigFM :D

ja genau, dann hab ich grad bei facebook ein gutes Bild gefunden..
Ich hoffe, ihr denkt mal drüber nach, was Worte anrichten können oder was auch nicht.
Ja, da seht ihr mal, Mädchen sind kompliziert. Aber sonst wären wir keine Mädchen ;)
Denkt über eure Worte mal nach & sagt sie nicht einfach so, weil ihr grad bock drauf habt. Klar, manche Menschen können sich besser als andere ausdrücke - aber versucht das beste drauf zu machen.

Küssen :*


Keine Kommentare: