8/12/2012

Ich hoffe, dir geht es gut.

Auch wenn wir keine Feinde sind,
Freunde sind wir auch nicht mehr.
Ich bin es leid,
doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden.
Unsere Freundschaft ist gegangen,
mit dem letzten Funken Hoffnung.
Ich wollte dir nix böses,
im Gegensatz zu dir!


Bushido feat. Bizzy Montana - Ich hoffe dir geht es gut

Wie ihr wisst, steh ich ja nicht so auf Bushido, mehr auf Samy Deluxe *klick* oder Sido *klick* oderso Aber das Lied von Bushido gefällt mir sehr - zumindest der Text. Und die Textstelle von oben erinnert mich immer an diese eine Person. Kontakt nimmt ab.

Veränderung!

Diese Person hat mir so viel bedeutet, bis sie sich um 180 Grad verändert hat. Menschen verändern sich, das ist mir schon bewusst, aber so krass? Jetzt ist es mir egal, ich renn ihr nichtmehr hinterher. Oft genug hab ich sie aus der Scheiße gezogen, aber manche Menschen verstehen es einfach nicht, dies zu schätzen.

Wege trennen sich im Leben eben. So ist das eiskalte, vorbestimmte Leben!

Es wird eh nie mehr wie früher werden - wir werden erwachsen.

Wir haben uns verändert uns sind so unterschiedlich geworden. Wie Tag und Nacht.

Alles Gute zum Geburtstag , bis nächstes Jahr. Tschüss meine Liebe! Das war's.

Ich hoffe, dir geht es gut...


Keine Kommentare: