8/08/2012

shut up.

Hallo ihr.
wie geht's euch?

Kennt ihr das Gefühl, ihr wollt einer Person sagen, was los ist und ihr bekommt einfach kein Wort raus?

"Genau bei den Leuten,
bei denen wir so viel zu sagen hätten,
da sind wir ruhig!"

Ich habe den Spruch bei einer Bloggerin (klick!) gefunden.
Ich finde, dass er bei mir so stimmt.

Ich möchte Personen sagen, dass ich mit ihnen nicht klarkomme.
Was mache ich?
Sag ich es ihnen? nö.
Ich renn davor weg, ich geh der Person aus dem Weg.
Einfach so.
Ich sag nix, kein Wort.
Ich bin einfach leise.
Ein Lächeln reicht doch...
Wenn ich mein Mund aufmache, und nicht nachdenke,
vielleicht kommt dann was raus, was ich garnicht sagen will.
Ich habe Angst.
Angst, diese Person zu verletzten.

Scheiße, ich hab ja so viel Selbstbewusstsein bekommen.
Vor 2 oder 3 Monaten hätte ich das vielleicht gekonnt.
Aber jetzt?
nö.

Menschen verändern sich.
Ob man will oder nicht.
Aber man sollte das Beste daraus machen.
Man sollte sie nicht hängen lassen.
Und was mach ich?
Genau das, was ich eigentlich nicht machen will.

Soll man mit ihnen reden und sie dabei vielleicht verletzten?
Oder ihnen einfach aus dem Weg gehen, bis man sich auseinanderlebt.
Beides ist schlimm und meiner Meinung nach scheiße.
Aber ich entscheide mich für numero 2.
Weil ich das nicht so schmerzhaft finde.

Wie denkt ihr darüber?

Heute mal kein Bild.
Aber mein kleiner Bruder hat mega das coole Eis mitgebracht.
Ich versuch es mal zu fotographieren und euch zu zeigen.
ich find's einfach nur cool :D
Und es schmeckt dazu auch noch bombastisch *.*

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: