11/04/2012

sunday,

Hallöchen meine Liebe :)
Erstmal wollte ich sagen, dass ich mich Mittwoch mit der zuckersüßen Bloggerin getroffen haben.
Sie ist wirklich so eine wundervolle und warmherzige Person, der man alles anvertrauen kann.
Ich liebe sie.
Und in Klick auf ihren Blog hat sich auch verdient, also KLICKT!!!

Ja, heute ist Sonntag und somit auch der letzte Ferientag.
Ich will nicht in die Schule!
Morgen erstmal schön 'n Vokabeltest. Da kommt meine Laune natürlich auf den Höhepunkt.
Wie ihr wisst, bin ich ja in Englisch total die Überfliegerin und mir fliegt alles zu, sodass ich nicht lernen muss.
Naya, ganz so toll ist das auch nicht.
Also heißt das, heute hinsetzen und Englisch büffeln.
Dienstag dann ne Mathe-Arbeit.
Bei Mathe habe ich zum Glück NOCH keine Probleme, und bis jetzt ist mir Mathe auch immer recht einfach gefallen :)
Bis Freitag muss ich noch meine Hausarbeit in Reli fertigbekommen.
Den Großteil habe ich schon, aber er meine Stellungnahme scheiter ich.
Wie ihr wisst, bin ich sowas von gläubig. NICHT!
Nein, ich seh das ganz und garnicht so, wie es in der Bibel steht. Ich bin ein kritischer Mensch und finde das Tun und Nicht-Tun von gläubischen Menschen nur teils gut.
Und jetzt soll ich eine Begründetete Argumentation über mindestens 2 Seite (!!) schreiben, zu dem Thema "Christentum in Deutschland" wo ich ganz und garnix mit am Hut habe.
Das kann ja lustig werden.

Das wars auch wieder von heute, morgen kommt vielleicht noch ein Post, und wenn nicht, dann frühstens Mittwoch.
Weil Dienstag und Donnerstags bin ich echt frühestens um 21 Uhr zuhause und bin dann echt froh, wenn ich halbtot in mein Bett fallen kann.
Morgen besuche ich mein Sweetheart, denke ich - also ist noch nicht sicher, ob ich Zeit habe um zu bloggen, oder eben auch nicht.

Liebste Grüße♥
Und reist mir den Kopf nicht ab!
Bis die Tage :*

Keine Kommentare: