5/30/2012

Fragebogen über mich.

Hallo ihr. Also ich les gerade einen Blog und da hab ich den Fragebogen gefunden und dachte mal, ich mach das auch mal. Viel Spaß beim lesen :*

Wie heißt du? - Magdalena
Wie viele Monate sind es noch bis zu deinem Geburtstag? - öhm, bisschen mehr als 3 Monate :D
Welche Farbe haben deine Augen?- grün, braun, grau, blau , sowas :D
Deine Haarfarbe? - Natur: Dunkel/mittelbraun. Gerade: schwarz / dunkelbraun
Wie groß bist du? - 1,69m 
Was hast du gerade an? - hellblaue Skinny-Jeans, schwarzes Top + Amerika-Shirt
Wo hast du das Oberteil gekauft, das du gerade trägst? -  H&M, New Yorker
Welche Farbe haben deine Socken? - Gelb mit Hello Kitty drauf :D
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? - Ja :)
Magst du im Moment jemanden? - Jap (:
Wie wichtig sind dir deine Eltern? - genauso wichtig wie freunde :)
Hast du Geschwister? - yeas.
Hast du eine große Familie? - Ja schon :=
Wieviele Cousins hast du? - Richtig 1 Cousin, 4 Cousinen. Halb- oder Stiefcousins : zu viele :D
Wieviele Haustiere hast du? - ein Hundi :)
Was war dein erstes Haustier? - Meerschweinchen.
Welches Haustier hättest du gerne? - Meerschweinchen, Pferd.
Hörst du gerade Musik? - Jap.
Was ist dein Lieblingslied gerade? - öhm, keins? Billy Talent find ich grad ganz fresh.
Hast du eine/n Lieblingssänger/in? - Adele.
Und eine Lieblingsband? - Paramore :)
Hast du einen Ipod? - Nö.
Wie laut hörst du immer Musik? - meine Nachbarschaft hört gute Musik dank mir :D
Wie war deine Woche so?  -  Ferien. Was gibt's geileres?
Was machst du heute noch? -  Zum Italiener essen gehen, Zimmer aufräumen, Musik hören, tv & facebook :)
Was machst du am Wochenende? - spontanität. Aber auf jeden Fall essen mit Familie :)
Weißt du schon was du morgen anziehst? - ich geh nackt. Standart!
Wirst du oft krank? - zu oft.
Warst du schonmal im Krankenhaus? - Jap.
Auf was reagierst du allergisch? - Süßigkeiten -.-
Was tust du, wenn dein Arzt sagt, dass du schwanger bist? - ich werd nicht schanger. ich hab 'n Penis.
Vertraust du anderen schnell? - Mädchen schon, Jungs nicht. Männern eh nicht.
Bist du schnell verwirrt? - Ja ;D
Wurdest du schonmal enttäuscht? - Jaa.
Ist es einfach dich zum weinen zu bringen? - Schon.
Bist du schnell eingeschnappt? - Kommt drauf an
Hast du eine Digitalkamera? - Auch.
Was ist auf dem ersten Bild deiner Cam? - öhm. keine Ahunug?
Wieviele Piercings/Tattoos hast du? - 1 Piercing.
Wieviele Ohrlöcher hast du? - 2, mit Tunnel 3. Mit Helix 4 :D
Wie lang duschst du? - höchstens 10 Minuten
Hast du Schmuck, den du jeden Tag trägst? - Armbänder und Ururoma's Armulett
Auf welche Schule gehst du? - Realschule :D
Bist du gut in der Schule? - Jep, zum Glück :)
In wessen Haus warst du zuletzt? - In meinem?
Kennst du jemanden, der in einem anderen Land lebt? - Ja. Austausch u'so.
Mit wem hast du heute geredet? - Familie, Verwandschaft.
Magst du Gewitter? - Jaa *.*
Wie ist das Wetter gerade? - blau, wolkig, heiß.
Welche Farbe hat dein Kamm? - schwarz, rot.
Und deine Bettwäsche? - blau,gelb, grau.
Welche Farbe hat deine Wand? - Grün, weiß, himbeer
Hast du heute schon jemanden umarmt? - Mama :)
Bist du mit deiner Figur zufrieden? - Nö, dünner geht immer.
Und mit deiner Frisur? - nein!

Noch Fragen? :*

Keine Kommentare: