5/29/2012

Bilder.

Hallou :)
Ich dachte heute so, biste cool, fahrste nach Konstanz - aber nö. Meinem Schatz geht es ned gut, also haben wir's gelassen.
Dann saß ich nach meinem Arzt so daheim, boring. Naa, was machste jetz? Schnppste Hund, gehste laufen. Joar, dann hab ich noch Papa's Kamera mitgenommen und einfach paar Bilder geschossen.

Sommerarmbänder :)

Jedes von den Armbändern hat eine Bedeutung, deswegen liebe ich sie. Und ich hab jetz vor, die über den Sommer zu tragen. Ich mag nämlich viele Armbänder :)
Das oberste, das ist von Jessi. Ich liebe sie. Eine meiner besten Freunde. Das untere ist aus Karlsruhe, meine Lieblingsstadt neben Paris und Rom und das hab ich mit Meggie gekauft. Weil man kann's zwar nicht erkennen, aber da sind so silberne Streifen drin und in einer Perle ist ein M drin. Das danach hab ich auf Frankreich von meinem Schüleraustausch. Dort war so ein Wochenmarkt und Clement hat mir das geschenkt :)
Das danach ist aus meinem Urlaub an der Nordsee und das gleiche hat meine Allerbeste Freundin :)
Das grüne darunter hab ich von meinem Twinchen Sarah :)
Dadrunter die beiden, die hab ich auch mit meiner besten Freundin.
Das das Perlenarmband, das mag ich einfach, weil es so schön glänzt :))
Das mit den türkises Perlen dran, das hab ich eben. Ende!
Danach das grüne Perlenarmband, das ist von meiner Fio :*
Das Glockenarmband hab ich aus Rom, dort war ich in den Sommerferien 2010 - jaa, da war ich mit paar Freunden für ne Woche. Ich hab den Papst gesehen, scheiße bin ich cool.
Und das unterste, das hab ich auch mit meiner besten Freundin :) ♥

Die Blumen hat mein Hundi heute angebellt und ich liebe Blumen einfach.
Frühling *.*


Baby, i like it




Ja, ich wohn hier jetz schon ungefähr 8 Jahre und ich habe das erste Mal bemerkt, dass hier ein Kreuz steht?!
WTF!



Holz
Ich weiß nicht, aber ich finde es schön.
Geschmackssache!





Ja, ich bin meinem Hund gefolgt und dann stand ich da. Mitten im Wald - 2 Hütten
Wem's gefällt.



Brennnesseln
Ich verfluche diese Pflanze.
Meine Kindheit hat es geprägt.
Ich bin so tollpatschig, dass ich echt IMMER reingefallen bin,
wenn ich irgendwo unterwegs war.!






















Ich mag das Bild einfach :)





Einer der vielen Hütten bei mir :)


















Jeder doch so perfekte Weg bekommt mal ein Knicks.
Und dann ist eben alles anderst.





Heutiges Lied :  http://www.youtube.com/watch?v=7AYKiS_t41Y

& wenn ich für morgen nix plane und das Wetter mitspielt, fahr ich mal wieder an Weiher und mach paar Bilder - vielleicht.

Bis dann ;*


Keine Kommentare: