5/04/2012

Haare, Lieder, blah blah.

Ja, ich liebe 'meine' langen Haare. ok, es sind ja nicht meine, sondern Extensions, aber ich mag sie, die sind so schöööön *____*
Am Anfang dachte ich ja, schlechte Verarsche und ich habe sie jetzt einen Tag und ich finde sie immer toller. Ich check das sogar mit dem rein- und rausmachen. Ich kann stolz auf mich sein :D
Ja, am Anfang hatte ich sie drin, ich fande sie dünn. und ich hab ja schon dünne Haare, aber das war echt wenig. Und sie waren hart, so angefühlt, als ob sie Spliss haben, haben sie aber nicht :b ja, und waren komisch, man hat nicht richtig Locken reinbekommen, das waren nur so halbe Welle, seht ihr auch auf dem Bild.
ja, ich war nicht so begeistert..
Aber heute?! Das Bild hab ich vorhin gemacht, damit ihr mal seht, wie lange sie sind und alles.. Jetzt hab ich sie geschwaschen, weil gut gerochen haben sie nicht. Ich hab sie zwar schööön mit meinem Parfüm eingenebelt, aber bringt nix. Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie besser riechen wenn sie trocken sind.. und sie haben so kleine Naturwellen beim Trocknen, mir gefällt das. ich schau einfach mal, wie die nach dem Trocken sind. Weil ganz glatt? Das ist komisch, so lasch, so ohne Elan - das passt nicht zu mir und so schön finde ich es auch nicht. Dann so krasse Korkenzieherlocken - das auch komisch. Das so unecht. Sind die Haare ja schon, but not to much!
also schau ich mal, wie die Wellen ausschaun :)


Hallo Nastja :D :*


Ich liebe Musik. Warum kann man sie nicht heiraten? Ich will sie. Gut, ich höre komische Musik - but, I like it :b
Meine Favoriten zur Zeit:
• Casper - Der Druck steigt / Blut sehen (http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY&feature=results_video&playnext=1&list=PLCDFEEBFB14221647 )
• Alex Clare - Too Close (http://www.youtube.com/watch?v=zYXjLbMZFmo )
• Fler - Wer Hätte Das Gedacht (http://www.youtube.com/watch?v=o6DS4LfrTeg)
uuuuuund
• Ohrbooten - Autobahn (http://www.youtube.com/watch?v=M_660Qf-8gg)
Alles bisschen anderst, aber ich liebe sie :)
Aber jedem das Seine :b




Und Bitch, du bist nicht hässlich, da stimm ich dir zu. Licht steht dir einfach nicht so gut!
( ich finde, das reimt sich. Ich sollte Poet werden :D )



Ja ganau, ich hab gerade wieder fast 'ne Stunde telefoniert. Wie behindert. Ich hasse telefonieren. Ich komme mir immer so dumm vor. Du redest, siehst keinen - hallo? Ja, ich mags echt nicht. Da bin ich glaub das einzige Mädchen was so denkt. Aber hey, ich bin ich. Und wenn man mich hasst, dann ist das so. Menschen kann man nur hassen, wenn sie einen aussagenden Charakter haben. und ich mag mich :D
Also, lästert ruhig. Wichtig ist nur, dass ihr eure Fresse haltet, wenn ich mich umdrehe.



So, Wort zum Freitag, Ich lieeeeebe euch alle - nicht!

bye :*

Keine Kommentare: