5/06/2012

Weekend , Extensions, Schule , Sport.

Hooi :b

Also, ich wollte mich melden. Hei :D
Auwa :b
Also, meine wochenendplanung hab ich einmal über'n Haufen geworfen - Spontanitääääääät!
Freitag hab ich 'n chilligen daheim gemacht. Samstag bin ich dann zu meiner Besten gefahren, bisschen Bilder gemacht :) Danach waren wir in der Stadt, durch NewYorker & Modepark Röther. Ihr Bruder wollte ja eine Hose - aber nö!
Dann am Abend auf 'ner Party, den meisten gefallen meine Extensions :) Aber ist ja auch Geschmackssache!
Joar, dann eben Übernachtung, mit fetten Pommes + Spagetthi-Eis :D
Nächster Morgen dann gerichtet, bei Oma essen gewesen. Danach mit Freund getroffen.
Ja, Schatz, wegen dir laufe ich 2,5km durch den Regen. Das ist Liebe - nicht! :DD
Ok, ich steh auf Regen :) Ich mag es, durchzulaufen, alle gehen weg oder verstecken sich unter regenschirmen, ich nicht. Ich mag das. Ich finde es befreiend :D Und man wird nass - ihh. Zum Glück hab ich wasserfeste Schminke, ich kluges Kind - sonst säh ich aus wie 'n Zombie :DD
Ja, meine Extensions bekommen vom Regen so süße Korkenzieherlocken *____*
& heute waren ja so süße kleine Kinder in der Stadt, gottle. Ich hasse normal kleine Kinder , die schreien und sind nervig. i hate it. Aber 2 oder 3 von den zig Babys, die ich heute gesehen habe, waren richtig süß. Die hatten 'n fetten Popo :DD
Ja genau, and than. Ich bin genervt, ich brauch hellere Haare. Sie sind grad schwarz, schwaaaarz -.- Hi Josch :D Da hast du's, es ist schwarz :D
Ja, ich frag Mama, ob sie's mir macht - Nö!
Wir sind gleich pessimistisch, yo. Heute war ja verkaufsoffener Sonntag hier. Ja, steht so ne Frau und frägt mich "Möchtest du Gummibärchen?" - "nö"
ich bin cool, hehe :)

Ja, morgen die Coole Sportüberprüfung. Ich renn gern zum Spaß in 10 Minuten einfach in nem Kreis. Ich bin kein Esel oder sonst was. Ich hab da kein Bock drauf. Und das ganze noch draußen, ganz geil. Heuschnupfen - ich komme! Sport ist eindeutig Mord. & schulsport ist unnötig. Ich mach genug Sport - nicht! Aber davon werd ich auch nicht dünner, ohne Spaß. Der, der Sport machen möchte, der macht es auch so. Und wer nicht, der lässt es eben. Aber wir werden gezwungen das zu tun.
Und dann heißtes "gutes Schulklima" - ja, Schüler müssen nach der Nase der Lehrer tanzen und wehe sie sagen ihre Meinung gibts Strafen. Auch 'ne Möglichkeit. Aber als ob die Schüler dann ruhiger werden - ich zumindest nicht. Deutschland ist ein freies Land. Ich hab 'n recht auf Meinungsäußerung.

Also, bis dann :*

Keine Kommentare: