5/26/2012

Sonne, Sonnenbrand, Freunde, Radfahren, Alkohol.

Hei ihr :*
Heute war ja schon der burner. Ein's fehlt. Hallo Schatz, werd gesund!
Ja , aufgestanden, nix geplant. Dachte so "lernst mal für mathe oder bringst dein Zimmer mal wieder in Ordnung." - aber nö. So um 11 Uhr mal meinen Fettarsch aus em Bett bewegt. Halbes Brötchen mit Nutella gegessen - nach Ewigkeiten mal wieder! & How I Met Your Mother geschaut. Ich steh ja schon voll auf Barney, aber der Coole ist ja stockschwul. Ich finde sowas süß.
Mir fällt dazu grad ein Lied ein : http://www.youtube.com/watch?v=Yi5_fSv7qXk - ihh man, ich hab 'nen wiederlichen Musikgeschmack - i know.
Ja genau, dann hab ich bisschen mit meiner Besten geschireben, was wir so machen, beide nur so "chillen" ich fang mal an, lass ma treffen ;)
Gesagt, getan. Ein Problem, mich konnte niemand fahren und Busse fahren ja am Wochenende eh keine. Geiler Scheiß, was machste dann? Ich bin ja so total sportlich - nicht! also hab ich mein Fahrrad rausgekramt und bin eben mal 15 km gefahren, ich hab sonst keine Hobbys. 40 Minuten später, war ich dann auch mal da. Jaa, dann haben wir noch mit 'nem Kumpel gechillt. Lieblingsplatz *.*


Ja, weil eigentlich wollte ich meine Allerbeste vom Fitnessstudio abholen und mit bisschen Esse überraschen. Also hatte ich Tomaten-Mozarella-Salat dabei, so coole Fruchtriegel, dann noch Salzstangen und Paprika. Aber nach ner Zeit sind wir dann eben noch zum Edeka geloffen und bisschen Alkohol gekauft, hehe.
Danach wieder zurückgeloffen, weiter gegessen, dann noch Bilder gemacht etc. Aber die kommen nicht hier rein - NIEMALS :D
Joar, und wie ihr auf dem Bild seht, ist schon viel Schatten, wa?
Also yo, ich hab sooo helle Haut und jetz bin ich rot. Ich finde Sonnenbrand schon sehr sexuell erregend , hahaha :D
Jaa, als der dann mal angefangen hat, wehzutun, sind meine Beste + ich in die Stadt geloffen, erstmal Eis gekauft *.* Roché - i love it *.*
Dann hab ich noch meinen süßes allerbesten Freund getroffen, ihn dann erstmal zum netto gebracht, weil er noch paar Getränke (HUST!) besorgen musste. Dann wieder bisschen rumgeloffen und dann zum Bahnhof. Mein Dad hat mich geholt, kein Bock mit Rad heimzufahren. Auch wenn ich's liebe durch den Wald zu driven und einfach nur den Berg runter. Sprünge etc. Ich liebe es zu biken!

Morgen bin ich wahrscheinlich nicht online. Montag weiß ich noch nicht, aber ich hatte mal vor, meine Macken hier reinzuschrieben. Weil ich bin ja schon nicht einfach. Ein fettes Danke an meinen Freund, dass er troz allem mit mir klarkommt. Und ein richtig ovber-mega-hammer-fettes "ich liebe dich" an ihn :* Küsschen :)

joar, heute Morgen hab ich dann noch mit 'nem lieben Freund von mir geschrieben. Er hat mir 'n tolles Lied gezeigt. Er meinte, dass ist voll der Ohrwurm, ich stimm ihm zu. Jels ich wollte dich hier auch mal erwähnen und hoffe, du liest es :) ich hab dich gern :*
http://www.youtube.com/watch?v=sj04plawlaI ← ♥♥♥

Also, bis dann.
bises :*

Keine Kommentare: