5/28/2012

Erbstücke.

Hallo Leute :*

Eigentlich wollte ich meine Maken ja aufschreiben - aber nö. Ich bin grad bei Oma und sie hat mir 2 Sachen geschenkt. Ich sag euch vorab, dass ich sowas von auf Armulette stehe.
Joar, und ich hab gestern mit meiner Omi drüber geredet - ja, Omi + ich haben auch 'n gutes Verhältnis, sie's ja noch recht jung. Ich glaub so 63 Jahre alt :)
Also jaa, und sie hat eben viel von ihrer Mutter und Oms geerbt. Also meine Uroma und meine Ururoma. Und ja, von den beiden Frauen hat sie noch paar Schmuckstücke geerbt , unter anderem auch Armulette. Die hat sie mir heute gezeigt und geschenkt :) Solange es in der Familie bleibt.
Das eine Armulett ist recht klein und rund. Da ist noch kein Bild drin, aber ich hab vor, ein's von meiner Allerbesten Feundin und meinem Schatz reinzumachen :) Und das Armulett ist wie das Andere auch gold, aber das hat ne einfache Gravur, dann eine Perle drin und ein Stein.
Das andere Armulett ist oval und recht länglich , aber trozdem wunderschön *.* Darin ist noch ein Bild. Meine Ururoma Teufel im Alter von ca.80 Jahren Ihr fragt euch bestimmt, warum "teufel" ? Ihr Nachname. Passt zu mir. Meine Oma sagt immer zu mir, ich bin ein Satansweib :D Weil, ich war seeeeehr schlimm als kleines Kind - gut, jetz auch - ich versteh meine Omi :)
Auf dem Armulett von meiner Ururoma Teufel ist zumindest eine wunderschööööne Gravur drauf, so Blümchen, richtig schön *.*
Wenn ich die Kamera von meinem großen Bruder mal wieder klauen kann, dann zeig ich sie euch :)

Also, ich geh wieder zu meiner Omi, die vermisst mich bestimmt schon :D

"Was ist der Unterschied zwischen dir und einem Eimer Scheiße? - Der Eimer."
Ich finde den Spruch soooooo gut :D

Keine Kommentare: