6/08/2012

Abschlusskleid ?!

Hallo meine Süßen :)

Tut mir leid, dass ihr gestern nix von mir gehört habt, aber ich hatte eben keine Zeit.
Weil, ich hab mich gerichtet, war bei meiner Oma essen :) Danach hab ich mich mit meinem Freund getroffen - wir waren gestern 2 Monate zusammen :)) Und dann war ich mit ihm im Kino und dann hat mein Bruder mich geholt, und mich erstmal in Mc'es eingeladen - was 'n Tag.
Ich muss jetz auch gleich los. Mamilein und ich schauen nach einem Kleid für meine Entlassfeier in paar Wochen *.* Endlich mal ein Abschluss, yes. Und wenn mir ein's gefällt, dann auft sie's mir. Dann brauche ich noch passende Schuhe, Jacke, Nagellack, Schmuck, Handtasche dazu. Und Schminke, hehe :D
Meine arme Mami :b - aber ihr Pech, sie wollte mich ja :D

Also dann tschüssi, bis dann :*

Morgen werde ich vorraussichtlich nix schreiben, weil meine Verwandten zu besuch kommen und dann Fußball schauen :)

Was macht ihr über's Wochenende?

Küssen :*

Keine Kommentare: