6/06/2012

Nagellack.

Hallo meine Süßen :)
Also, heute hab ich nichts spannendes gemacht. Neeein, ich hab garnicht's gemacht - außer telefoniert.
Und, ich dachte mal, ich schreibe über eine Lieblingsaktivität von mir - Nägel lackieren. Weil, ich achte sehr auf Hände und da gehören ja auch die Nägel dazu. Sie müssen auch gepflegt werden und ich finde, man sollte sie auch lackieren.
Ich habe um die 45 unterscheidlichen Nagellacks/ Nagellacke (?!).
Und ehrlich, Essence ist soooo schlecht. Also, bei mir trocknen die immer aus, was weiß ich, was ich mit denen mache. Aber das ist nicht das einzige. Ich lackier dir, ist ja alles gut und schön. Aber die Farbe zieht Fäden und die splittert richtig schnell ab - also nix für mich. Weil das finde ich ja doof, nü?
Und dann hab ich mal von p2 einen Nagellack ausprobiert.
Und zwar 191 gigantic:


Das ist er, das Bild hab ich auch von einem Blog und sie beschreibt die Farbe sehr gut - lest es euch durch :)
http://puderzuckerfan.blogspot.com
Das ist echt einer von meinen Lieblingsnagellacken. Aber zur Zeit ist mir das zu knallig - wie die anderen Farben, die ich von p2 habe. Aber trozdem möchte ich euch zeigen :)

Dann hier noch die Farbe " 570 so cool! "
Mega der gute Name, aber ich mag die Farbe echt, weil es ist richtig schönes dunkelblau - meiner Meinung nach und so hat so Reflexe drin. Schaut einfach selber :)


Da seht ihr die Refexe ein bisschen, oder geht doch einfach in DM und schaut echt dort die Farbe an. Oder kauft ihn euch - 1,55€uro ist ja nicht allzu teuer. Und für die Qualität echt der hammer!

Man sieht, ich liebe blau *.* Ich habe insgesammt ungefähr 5 unterschiedliche blau Töne. Ich liebe diese Farbe eben :)
Aber weiter gehts. Kein blau mehr :D

sodele, weiter gehts mit Pink :D Farbe : 660 pink it up!
Die Namen für die Farben sind der hammer bei p2 :D


Das ist das "beste" Bild, was ich im Internet gefunden habe. Aber bei mir ist das irgendwie knalliger, peppiger. Das pink auf dem Bild finde ich ja jetz nicht so schön - aber Geschmackssache!

Weiter mit grün. Tut mir leid für eure Augen, aber die Farben passen echt nicht zusammen. Sorry.!

Das war mein zweiter Nagellack von p2 und die Collection von letzem Frühjahr. Also weiß ich nicht, ob's diese Farbe noch gibt. Aber sie ist sooooo schön, weil es ist kein so richtig knalliges grün, sondern anderst. Aber sie ist shcwer zu kombinieren. Aber schwarze Hose, weißes Top, grüne Highlights setzen, dann sieht's ganz gut aus :)


Wisst ihr jetz, was ich meine? Aber wenn man in Zeitdruck ist, dann macht euch diese Farbe nicht drauf. Also, ich finde ja p2 Nagellack trocknet schneller als Manhatten oder Essence, aber bei dieser Farbe muss man 2 mal lackieren, sonst sieht es komisch aus. So Schlieren.. Versuchts aus ;)
Die Farbe ist übrigends "222 artful" - schaut mal, ob ihr sie noch findet.

Dann noch ein richtig schönes rot. Ich würde sagen - Nuttenrot. Aber mir gefällt es, ich steh auf rote Nägel. Und dieses rot ist richtig schön deckend. Bei mir zumindest auch schon gleich beim ersten Mal lackieren..
Die Farbe ist "100 open your heart!" und nebendran hab ich noch die Farbe "500 eternal" - auch auf den Bildern. Besitze ich ja beide :)


Und das sind die beiden Farben aufgetragen :)


Nur ich weiß nicht, ich mache danach ja immer Klarlack auf meine Nägel, damit die Farben mehr glänzen und auch länger halten. Und das schwarz (500 eternal) verfärbt sich immer zu einem dunkelblau. Aber das ist auch sehr schön :)

Ja, das ist echt eine super Nagellackmarke. Ich liebe sie und ist echt jedem nur zum empfelen.
Aber wenn ihr die Nagellacke auftragt, macht einen Unterlack drauf. Eure Nägel verfärben sich! Das ist der einzige Nachteil dadran... Von dem rot, hab ich nur einen Tag drauf gehabt und wieder abgemacht, und meine Nägel sind jetz rose. Aber ich habe einen Aufheller-Nagellack drauf von Maybelline Jadeund der bringts echt. Der Aufheller Nagellack ist echt bombe. Hier noch ein Bild, damit ihr damit mal Ausschau halten könnt :)


Aber alle p2 Nagellacke kostet 1,55 €uro im DM, aber bei dem Maybelline Jade- Nagellack weiß ich es leider nicht :x

So, das war's für heute mit meinen p2 Nagellacks und noch als Hilfe, falls eure Nägel auch so verfärben wie meine ;)

Was würdet ihr gerne noch so hören? - Schreibt mir!

Küsschen :*




Keine Kommentare: