6/13/2012

Adiós!

Na meine Lieben? :)
Erstmal fettes sorry an euch. Weil ich paar Tage nicht gebloggt habt - aber ich hab euch doch SOnntag so zugespamt!

Ich erzähl euch mal, was von dort bis jetz passiert ist, höhö.
Also, Montag erstmal chillig um 8h30 in die Schule. Dann Deutsch, Mathe, NWA gehabt. Dann waren wir 2 Stunden spazieren - das nennt man mal Sportunterricht. Danach Mittagspause und dann noch Film geschaut in BK. Was ein Tag. Danach nach Hause, gechillt. Alles so anstrengend :D

Dann am Dienstag wieder um 8h30 in die Schule. Eine Stunde Englisch - chillig. Dann hatten wir Gottesdienst und haben dann noch den Film "der kleine Nick" angeschaut. Dann Schule aus und ich war beim Arzt. Ab in Bus, nach Hause fahren, Hund geschnappt, geloffen, Essen gemacht und dann meinen Freund abgeholt. Dann 'n chilligen mit ihm gemacht, weil wir beide so fertig von der Schule waren. Dann am Abend war ich noch im Orchester und danach noch bisschen mit nem Kumpel gechillt :b Also war ich so halb 9 daheim und kein Bock mehr was zu machen. Noch bisschen Fußball geschaut - Russland hat so ein geiles Tor gemacht , OMG *.*

Und eben heute, 7h40 erstmal frühstücken gegangen  mit der Sport-Klasse. Danach unsere Noten bekommen, eine Stunde frei, weil unserer Klassenlehrer unsere Deutschlehrerin weggeschickt hat. Danach Englisch - passt eh keiner mehr auf und dann haben wir in NWA-Doppelstunde noch Spongebob der Film angeschaut..

Nach der Schule waren meine Mädels und ich noch in der Stadt, kurz essen. Dann noch für die FÜK ( Fächer Übergreifende Kompetenzprüfung) was erledigen. Ordnerabgabe ist schon am 25.6 ! O:




Mit meinen Noten bin ich voll und ganz zufrieden.
Deutsch:
Jahresleistung: 2,6
Schriftlich Prüfung: 3,3
Durchschnitt: 2,9
Vorläufige Endnote: 3,0
- und wenn ich in's mündliche geh, dann müsste ich dort ne 1,4 machen, damit ich die 2 bekomm.
Stecks dir!
Mathe:
Alles gleich wie Deutsch :D
Englisch:
Eurokom: 1,7
Jahresleistung: 3,5
schriftliche Prüfung: 3,6
Durchschnitt: 3,0
Vorläufige Endnote: 3,0
- keine Chance auf mündliche Prüfung.
Nebenfächer:
NWA: 3
Französisch: 4
Religion: 2
EWG: 3
Geschichte: 3
Bildende Kunst: 2

was will ich mehr, hä? :D Ich bin zufrieden. Gymnasium ich komme, macht euch auf was gefasst.




& zwischendurch meinte sich mal J. wieder melden zu müssen, wie er mir auf die Nerven geht. Meint so meinen Freund beschuldigen zu müssen.
Also, irgendjmd ruft J. immer mit "unbekannt" an - kann ja jeder sein. Der Unbekannte beleidigt ihn auch immer undso - schon 3 mal soll der angerufen haben. Dann hat er ihr am Samstag, den 7.6 um 20h12 angerufen und beleidigt. Dann hat J. nach dem Namen gefragt und er sagte dann den Namen von meinem Freund. Mega behindert -.-
Erstens, lieber J. , mein Freund saß zu der Zeit im Zug - zwischen VL und DS - hattest du da mal Handynetz? - also ich nicht!
Zweitens, mein Freund hat kein Geld auf dem Handy um dich anzurufen, außerdem bist es du nicht Wert, dass er nur einen verdammten Cent für dich ausgibt.
Drittens, warum ruft er denn mit UNBEKANNT an? Damit er seinen richtig Namen sagt? - wie behindert müsste man sein - i swear.
Denk nächstes Mal nach, bevor du so scheiße behauptest!!! thank you.


Nachher geh ich noch mit den Boy's raus, ich melde mich, wenn ich wieder Lust und Zeit zu habe. Ich mein, ich hab nurnoch bis Montag Schule. Und ihr dürft da alle noch locker 2 Monate drin schmoren - was ein Gefühl das ist, muhahahahaha :DD

Morgen hab ich um 9h20 eine Stunde Deutsch - bis um 10h05
Und um 11h05 bis um 11h55 noch eine Stunde Mathe.
Danach noch bisschen in der Stadt chillen, dann noch Querflöte -.- Kein Bock auf die Aldee, eeeeh! Und danach sollte mein Freund zu mir und dann hab ich noch Tanzen. Was ein Tag. Wenn ich dann um 23 Uhr wieder daheim bin, gehts ab in's Bettchen.
Freitag hab ich noch keinen Plan was ich mache - vielleicht nach Konstanz fahren.
Wochenende chill ich bisschen mit meinem Schatz und geh essen oderso.
Und am Monat hab ich ja nur  2 Stunden Schule und danach fahr ich nach Stuttgart mit den Mädels. Starbucks ich komme :)
Und dann erstmal Freizeit genießen und FÜK machen, yaaa! -.-

Küsschen und euch viel Spaß in der Schule ;) :*

Keine Kommentare: