6/14/2012

Pechvogel.

Hallo ihr Süßen :)

Also heute hatte ich von 9h20 bis um 11h00 Schule. Was ein Tag, nü?
Gemacht haben wir nix, nur bisschen Bücher abgegeben und geredet, Rumgerannt wegen der FÜK - viel zu vielen Lehrer begegnet, was solls.

Aber als ich heute aufgestanden bin, oooh gott oh gott!
Also, vor ner Woche bin ich gegen 'ne Türe gerannt - ja ich fake mal ganz fresh Justin Bieber :D Ne, Spaß beiseite. Also, ich bin letzte Woche gegen meine Zimmertüre, unserem Wohnungstrenner, Schränke etc. gerannt. Auf jeden Fall immer an dem gleichen Fuß. War dann eben blau - aber ich steh da drüber, ich dachte erst so "blauer Fleck, scheiß drauf!". Aber nö, bis die Tage hat sich das immer gesteigert und heute geht's eben richtig ab. Draufstehen geht schon nicht mehr und laufen nur unter Schmerzen.
Ja, dann hab ich Oma gefragt, ob der Arzt aufhatt, sie hat 'n Termin ausgemacht - 16h15. Mal schaun, was rauskommt.
Meine Eltern arbeiten bis um halb 6 , dann kann ich's gleich vergessen. Also frag ich eben Omi und Opilein :)

Nach der Schule war ich dann noch in der Stadt, Zug wegen Stuttgart geschaut. Am Mittwoch fahren wir - wenn alles klappt *___*
Daheim angekommen, Hund geschnappt und raus. Jetz chill ich hier so, hab mir Spagetthi mit Käsesoße gemacht und schau wengle Assi- TV auf RTL bis mich mein Opi abholt :))

Nach dem Arzt geh ich noch in's Tanzen. Ihr denkt jetz, wenn ihr Fuß wehtut, warum geht sie dann tanzen?
aber Nö, so ist das nicht! Wir besprechen alles nur und planen unsere Tänze :) Also keine Angst :)
Ja, ich werde heute nix mehr schreiben, morgen chill ich auch einfach mal so, pipapo :))

ASK ASK ASK ASK ASK ASK ASK ASK ASK ASK ASK !!!
                                               http://ask.fm/Maeggi
ASK ASK ASK ASK ASK ASK ASK ASK  !!!




Küsschen :*

Keine Kommentare: