6/01/2012

ask.fm

Hallo ihr Süßen :)
Ferien sind richtig richtig langweilig, besonders wenn es draußen regnet. ja, ich weiß nicht, was ich machen soll und es ist erst 12h33. Gut, mein allerliebstes Brüderherzelchen hat mich heute morgen auch um halb 8 geweckt. Keine Ahunug warum. Lacht nur :D
ja also, dachte ich mal so, ich tu was gegen meine Langeweile. Aber was, weil ich hab kein Bock aufzustehen. Joar, und dann dachte ich so, ich mach eine Frageseite auf, wo jeder anonym fragen kann, hehe.
Damit ihr wisst, was ich meine, hier der Link :
http://ask.fm/Maeggi

Dann war ich noch ein bisschen im Internet unterwegs und hab 'ne richtig tolle Seite gefunden. Ist denk ich eher was für die Mädchen hier, aber ihr Jungs könnt euch ja auch mal versuchen :D
Also, ich habe die Seite gefunden und war erstaunt über die billigen Preise. Dann dachte ich, dass es keine gute Qualität sein. Yo, aber weil ich keine Meinung über was bilde, was ich nicht selber versuche oder über das ich mich informiere, hab ich bisschen geschaut und mir Meinungen über die Seite durchgelesen. Durchweg nur gute, keine schlechte hab ich gefunden. Überall steht, dass es richtig gute Qualität ist und auch schneller Versand. Vielleicht bestell ich mir die Woche dort was und berichte euch - vielleicht auch nicht :)
Damit ihr wisst, von welcher Seite ich rede, hier der Link : http://www.elf-kosmetik.de/de
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Lasst es mich wissen!

Also, ich wünsch euch Lieben noch 'n schönen Tag :)
Vielleicht starte ich heute auch noch was - vielleicht!
Küsschen :*

Keine Kommentare: