6/03/2012

Versaut.

Hallo ihr Lieben :)
Kennt ihr das, dass ein Tag wirklich perfekt ist? - nein, ihr auch nicht? Gut, dann bin ich zumindest mal nicht alleine.
Ich dachte heute, machste 'n Chilligen, lässt es dir gut gehen. Aber nö. Männer sind doof. Manche zumindest.
Dieser Junge, warum versteht er nicht, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben will? Warum nicht? Warum versteht er meine Worte nicht?

WARUM?


Manchmal versteh ich die Welt nicht. Und die Menschen, die dort leben schon zweimal nicht.

Lied für heute, weil's so chillig anfängt und dann eben aufbrausend wird - wie mein heutiger Tag noch. Und weil Prinz Pi mich eben an schöne Zeiten erinnert, in Karlsruhe. Prinz Pi ist mein Held *.*
http://www.youtube.com/watch?v=VvYPrgDvzes&feature=related

Aber so ein kleiner Süßer ist da, der mir zuhört :) Danke Marci :* i♥you :)

Ja, und morgen steh ich auf, richten, Bus fahren, Zug fahren, Auto fahren, Freunde treffen :)
Ich meld mich morgen Abend vielleicht bei euch. Und wenn nicht, dann Pech für euch :D Nein Spaß :*
Also, morgen bin ich erstmal in der Nähe von Offenburg und am Dienstag dann in Freiburg.
Ich weiß nochnicht, wann ich das nächste Mal blogge. Tut mir leid.. :x
Aber mein Schatz & Freunde sind mir wichtiger als Internet.

Küsschen :*

Keine Kommentare: