6/04/2012

Freunde, Freude, Bilder :)

Hallo meine Süßen :)

So, jetz erzähl ich heute mal über meinen Tag :)
Ich bin aufestanden, hab mich gerichtet, bin Bus gefahren in die nächste Stadt. Bisschen rumgeloffen und Bilder geschossen..

alte Bauernhöfe gefallen mir einfach :)
Laterne stört, i know.






















Das Haus MUSS einfach hier mal rein.
Es erinnert mich einfach jedes mal an Thaddäus (?!) von Spongebob :b






Wie ich dieses Bild liebe *.*





Die Bilder hab ich eben geschossen. Und iiih, ich stand an der Bushaltestelle und ich hasse Zigaretten - den Geruch, den Rauch. Wiederlich!


Provokation muss sein!
& wenn ihr euch jetz fragt, woher ich die Zigaretten- Schachtel habe,
Meine Mutter raucht!


Dann hab ich mich in den Zug gesetzt und bin mal bisschen Zug gefahren, ausgestiegen. Freunde getroffen und eben noch 'n Bild geschossen :)


Ich hoffe mal, ihr hattet auch so einen guten Tag wie ich :)




Und dann bin ich heimgekommen und eben bei e.l.f.-kosmetiks bestellt. Jetz mal abwarten, wie lange sie brauchen :) Nach der Bestellung kam, dass es in 2 Tagen ankommen sollte. Ich habe heute (Montag, den 04.06) um kurz vor 20 Uhr die Bestellung abgegeben. Mal schauen, wann mein Paketchen kommt :)



Falls ihr euch fragt, wie es mir geht. Mir ging es noch nie besser :) Heute war ein guter Tag, morgen wird wieder schön, weil mein Schatz mit mir nach Freiburg fährt und meine Allerbeste Freundin wieder kommt. Und zudem sind noch Ferien - das Leben kann nicht besser sein!
Und gestern, hab ich beschlossen mit einer Person keinen Kontakt mehr haben zu wollen - die beste Entscheidung für alle , gerade! Ich wünsche ihm ein schönes Leben, falls er das hier liest!
Fick dich, J.!
Diese Person weiß glaube ich, wen ich meine. Der letzte Eintrag über dich - in meinem Blog, in meinem Leben. Tschüss! Mach dein Ding, leb für dein Eishockey - eine Sache, in der du gut bist.!




Und jetz noch einen Teil an Domi, weil er's wollte und ich den Großen mag :) Ja, 1,84m sind groß :D
Auch wenn wir so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht - Küsschen an dich, dass du da bist :*
Besonders gestern, danke dir :)♥

Küsschen an euch :*

Keine Kommentare: