6/30/2012

Girly TAG!

Also meine Lieben, nochmal ein TAG - weil mir gerade richtig langweilig ist und weil ich den gerade gefunden hab und ich denke, dass ich den dann nichtmehr finde.
Also erst die Fragen und danach gleich die Antworten, weil es sind viele Fragen o:


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? - Also, wenn mein Freund mir auf die Sirn küsst, dann freue ich mich immer und bei ihm lieeeebe ich das richtig. Sonst nicht - .
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? - kurzes Party-Kleid
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? - Ich finde Briefe eh total schön, also ich freue mich über jeden Brief aber Liebesbriefe sind eben schon 'n kleinen Highlight!
4. Gruppendates oder Einzeldates? - Einzeldates
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? - JA!
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? - nein. Meine beste Freundin hat 'n Namen und ich finde, beste Freunde sollten keine Gegenstände sein. Sonst liebe ich Nagellack :)
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? - offen. Sind zu kurz für einen schönen Zopf :(
8. Glättest du deine Haare? - Japs!
9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin? - GLAMOUR
10. Welche ist deine lieblings Mascara? - Big Bauty Boom Mascara von Astor :)
11. Lässt du deine Fingernägel machen? - nein. Ich habe genügend Nagellack um das selber zu machen. Muster, Farben, Steine etc. - alles zur Hand :D
12. Große oder kleine Taschen? - große
13. Was sind deine Must-Haves in dein Handtasche? - Schaut bei meinem Eintag "What's in my bag" und im Winter eben noch Handschuhe.14. Jeans oder Röcke? - Jeans
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? - Schuhe ja, sonst nein. Weil Schuhe sind einfach schön *.*
16. Schreibst du viele SMS? - ich hab die SMS-Flat bei blau.de und die nutze ich gnadenlos aus :D
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? - ich wäre geschockt. Was will ich jetzt mit 'nem Kind? o:
18. Was ist deine lieblings-Farbe? - rot, grün, schwarz.
19. High-Heels oder flache Schuhe? - Kommt auf den Anlass an. Chilligen Abend machen oder für die Schule, dann flache Schuhe sonst nicht direkt High-Heels weil ich schon groß bin, aber Abschatzschuhe :)
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? - bei vielen :)
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? - Mascara muss sein, sonst nicht, nein.
22. Walmart oder Target? - was ist das? o: Kann mir das bitte jemand in den Kommentaren erklären?
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Ich trage keine Blusen und nur selten Männerhemden, aber die dann offen und ohne Kragen
24. Magst du Schönlinge? - zum anschauen finde ich's ganz süß, aber meistens haben sie dann einen dummen Charakter, was ich als no-go ansehe!
25. Bist du verdorben? - verdorben? JA!
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? - ihh nein. Lippenstift finde ich besser. 
27. Hast du große Sonnenbrillen? - keine einzige Sonnenbrille besitze ich.
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? - 20 bis 70 Minuten, kommt darauf an, wie müde ich bin
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? - Nein. Weil dann kommt jeder und frägt "was hast du gemacht?" / "Was ist passiert"? und das mag ich eben nicht so.
30. Magst du Skaterboys? - Jaaa sehr :) Hi Schatz
31. Gold oder Silber? - Goldenes Amulett, sonst mehr Silber
32. Magst du es Blumen zu bekommen? - Schöne Blumen, ja. 
33. Magst du Surfer? - so blonde Beachboys mit Sixpack? Fand ich früher mega geil, aber jetzt gefallen sie mir schon noch, aber Skater sind besser und mein Freund ist eh der Beste von allen :)
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? - nö, da kennt mich ja eh keiner :D
35. Magst du es Kleider zu tragen? - nein.
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? - viel zu oft, durch das was sie sagen - also dort schon 9. Aber durch ihr Verhalten eigentlich nicht so - also zwischen 2 und 3.
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? - Ja :)
38. Trägst du Lippenstift? - gerade? nö.
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? - Ich date keine anderen Jungs, wenn ich vergeben bin.
40. Magst du Händchenhalten? - mit meinem Freund schon
41. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? - Also ich bin bald 1 Jahre alt, also könnte der Junge höchstens 20 Jahre alt sein. Aber dadrüber hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, weil ich überglücklich mit meinem wundervollen Schatz bin :)
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? - uff, Kommt auf den Kopf an.
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? - Augen und saubere Kleidung
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? - so oben ohne und braun gebrannt, dann schon. Sonst nicht so.
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? - Penis. Nein Spaß. Ich finde den Humor am wichtigsten :)
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? - Ja :)
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt? - Ich möchte nicht heiraten...
48. Würdest du für Schokolade töten? - nein, es gibt wichtigeres als Schokolade.
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? - nö. Jungs sollen mich so lieben, wie ich bin. also auch hässlich.
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? - 10! Glücksgefühle *.*
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? - ich schau schon nicht oft TV und so ne Lieblingsserie hab ich direkt auch nicht.
52. Schreist du viel? - nein.
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? - Arbeit? Ich geh zur Schule und dort Jogginghosen nur zum Sport. Ich finde das recht assozial.
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? - Nein
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? - Kein einziges.
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? - Meinen Mascara *.*
57. Verliebst du dich schnell? - nein.
58. Hast du Krämpfe im Moment? - Bauchkrämpfe -.-
59. Findest du dich schön? - Manchmal. Aber nicht alles. Ich finde meine Augen schön.



Jeder darf mitmachen, also TAG-e ich jetz alle, die das lesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, ob ihr das mitmacht, damit ich eure Antworten lesen kann :)
xoxo

Keine Kommentare: