6/30/2012

Weekend, Zirkus, blah blah

Also meine Lieben :)
Heute schon der 3te Blogeintag weil einfach nix zu tun ist. Ich dachte, ich geh mal raus, aber man verdirbt ja einfach bei der Hitze. Also bei mir sind es 29°C im Schatten und 34°C in der Sonne und mein Zimmer hat angenehme 24°C - also hab ich mich entschieden, in meinem Zimmer zu bleiben.
Ja, für morgen hab ich noch keine Pläne außer bei Oma zu essen und danach noch keine Ahnunug. Und am Montag hab ich endlich meine letzte Prüfung, was echt super ist, weil die Lehrer machen wegen der ein ganzes Jahr Druck. Nein, nicht nur seid Schuljahresanfang. Sei Juni/Juli 2011. Aber gut, meine Gruppe ist fertig und ich hoffe echt so, dass wir eine gute Note für unsere Arbeit bekommen, ich meine, Buch gelesen, Bibliothekaufenthalte, Bücher, Umfragen, Auswerten, Buchzusammenfassung, Vergleich von Schönheitsidealen, darüber noch eine Unterrichtsstunde gehalten. Und jetzt kommen die Lehrer und meinten, es wäre schön, wenn es kein trockener Vortrag wäre, sondern mal was anderes.
Gut, wir sind drei kreative Mädchen. unser Thema:
Vergleich der Schönheitsideale früher und heute anhand des Künstlers Rubens und des Jugenbuchs "Jeansgröße 0"
Japs, und jetzt was kreatives? - also wir machen eine Museumrundtur, mit Bilder von Ruben etc. und dort bringen wir einfach alles mit rein. Wenn das mal nicht gut wird! Ich bin richtig stolz auf die beiden Mädels und mich :)
Wenn ich die Note weiß, werd ich sie euch vielleicht sagen.
Das ganze findet zumindest am Montag statt, und für Dienstag planen die 10er-Stufen bei uns 'ne Party :D Weil wir das nach den schriftlichen Prüfungen schon gemacht haben und jetzt eben nochmal - why not?

Ich finde das Bild hat was :)
Natürlich sollte man nicht so viel Alkohol trinken, erstmal schadet es dem Körper, viele kennen die Grenzen nicht und es kann eben auch zu einer Sucht kommen. Und ich denke, bei solchen Suchtmitteln / Suchtstoffen sollte man die Gefahren und Auswirkungen kennen und sich allem Bewusst sein, was passieren kann.


Genau, jetzt geh ich nachher gleich in den Zirkus - nachdem ich meinen Salat gegessen habe. Bei so heißem Wetter kann man nur Salat essen :D
 Sagt euch Zirkus Krone irgendwas? Ich liebe Zirkus eh *.* Als kleines Kind wollte ich immer beim Zirkus mitmachen und war auch oft dort und mein Sportlehrer in der Grundschule war eben Zirkusartist und hat 5 mal die Woche Zirkus AG gemacht. und was mach ich ? - ich geh hin. Ich liebe es, Dank ihm kann ich sehr gut Seilspringen, Einrad fahren, Figuren a reck und Boden, Spagat etc. Ich liebe es einfach *.*
Was wolltet ihr früher mal werden?
Und dieser Zirkus Krone ( Schleichwerbung!) - ist zwar richtig teuer - aber sie haben einen weißen Löwen. OMFG, ich liebe Löwen, ich liebe diese Tiere - schau mal die Frisur an, ich find sie cool. Auch, weil sie sind so wild und machen was sie wollen, mir gefällt das.
LIEBLINGSTIER : LÖWEN


Was sind eure Lieblingstiere? :)
SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE !!!

XOXO

Keine Kommentare: