6/29/2012

Tagesablauf, Youtube, Handys, ...

Na ihr? ;)

Also, mein Tag war sehr interessant - NICHT
Schule, eine Stunde, danach FÜK und dann Massage. Jetz daheim und nachher weg, morgen mal wieder daheim - kurz. Dann Zirkus. Dann schalfen, bei oma essen und vllt kommt mein freund dann. Schon ist der Sonntag rum. Also erhofft euch bitte nicht zu viel.
EIgentlich wollte ich jetz hier voll rumspamen, damit ihr was zum lesen habt, sodass es euch bis Sonntag reicht - aber was? o:

Also, ich hab ja auch so'n YouTube-Account, und ich poste mal die hier hin, die ich abboniert habe und versuche bisschen was drüber zu erzählen..

Also, das ist Tabby. Und sie ist so süß :) Zwar redet sie American English - aber trozdem. Ich verstehe sie und mit hilft das, um besser Englisch zu verstehen. Und ich mag ihre Haare sooo sehr *.*


Nun Verena - sie ist sooo krativ und ich finde es gut, dass sie das Film. Und ihre Haarfarbe ist der Hammer, aber ich würde sie mir nie so machen. Auch ihr Bruder Max (klick) macht Video's und öfters mal mit ihr - die zwei sind so gestört :D Ich mag sie :)
Auch ihr bayrischer Dialekt finde ich cool :b Mir gefällt bayrisch :b


Nun zu Ihr!
Also, sie ist total natürlich und macht schminktipps und eben solche TAG's - auch mal mit ihrem Freund undso.



Sami Slimani
Also, seine Video's schau ich am liebsten. Weil, ich finde ihn richtig symatisch undso. Schatz selber. Mein Favorit!

Hier eben auch noch der Link zu seinem Blog
KLICK!


Außerdem, wie findet ihr das Samsung Galaxy S2 ? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Vorteile / Nachteile?

Also, ich denke mal, dass war's dann für heute..
Und wenn ich noch ein Fragen-TAG oderso sehe, dann mache ich die heute mal. Weil pure Langeweile!
Küsschen :*
xoxo

Keine Kommentare: