6/28/2012

Chilligen.

Hei ho :D
Also, heute wird doch was geschrieben, totale Planänderung.
Jaa, ich hab keine Schule - oder eben kein Unterricht.
Ich muss in ner Stunde ungefähr aber in die Stadt fahren, sollte mal wieder zur Musikschule. Ich war Anfang April das letzte mal dort - uuuupsi. :D
Aber ich kann die Stücke ja alle spielen, also halb so wild.
Dort bin ich dann erstmal 30 Minuten, dann treff ich mich mit meiner Besten und dann gehen wir in die Schule. Telefonkette ging rum, wir sollten alle um halb 3 in der Schule sein. Worum es genau geht, weiß glaub ich keiner so richtig. Es gibt nur mehrer Möglichkeiten - aber die sind ja egal.

Anderes Thema, bei Ame ihrem Blog hab ich gesehen, dass sie über Sidecut's geschreiben hat. Könnt ihr euch darunter was vorstellen?


Also so finde ich es naya - manchen stehts und manchen nicht. Ich würde so 'n Sidecut mir niemals machen, reicht doch auch, wenn ich die haare einfach mal nach Hinten wegstecke oder einfach hinter's Ohr tue.
Weil die Person auf dem Bild hat lange Haare - will sie immer mit nem Sidecut rumlaufen? weil, es sieht ja doof aus, wenn das nachwächst, der übergang ist eben doof. Oder schneidet sie sich dann den Sidecut wieder kurz oder rasiert sie auch ihre restlichen haare einfach ab? - für mich wäre das nix.
Wie findet ihr sowas?
Außerdem denke ich, dass es jetz einfach nur Trend ist und nächstes Jahr ist es eben wieder out und hässlich.
Noch so eine Sache ist der Undercut. Bei nem Dutt finde ich das ja schon voll cool - aber extrem unnötig. Ich mein, wenn deine Haare offen sind, sieht man den undercut garnicht mehr. Und deine Haare sind extrem dünn - außer man hat das Glück und hat mega die dicken Haare oder locken, damit das nicht auffällt. Aber was machen sie dann, wenn das achwächst? Ich mein, bei Locken sieht man es ja kaum - aber bei glatten Haaren?
Also für mich wäre das nichts.

Dann noch zu was - Taschen!
Welche Frau mag keine Taschen? - Also ich denke, eine Frau kann nicht genügend Taschen haben. Und jaa, die Tasche, die ich zur Zeit haben will ist mega teuer und hat echt jeder - aber ich bin sooo verliebt in sie *.*
Aber ich weiß nicht welche Größe und welche Farbe - ich will einfach nur eine von denen haben. Damit ihr wisst, welche ich meine - hier sind Bilder:



Also ich finde solche Taschen mega geil und da passt so viel rein *.*
Aber sie sind teuer. Naya, egal. Ich hab ja meine Ferienjob sicher.

Gestern bin ich hingegangen - gleich die Zusage bekommen. wie ich mich gefreut hab *.*
Also ist mein neues Handy sicher, weil mein jetziges - das spinnt eben und gibt solangsam den Geist auf!

Also, ich hau dann wieder ab. Tschüssi :*


Keine Kommentare: