7/30/2012

Beobachten.

Ich hasse es, wenn ich in den Zug einsteige und mich auf einmal alle anstarren.
Manchen schauen gleich wieder weg.
Andere starren und starren.
So, als würden sie meine Gedanken lesen wollen.
Aber nö - nicht mit mir.
Ich starr zurück, ohne eine Miene zu verziehen.
Sie schauen weg, ich starr genauso wie sie einfach zurück.
Ohne Mimik. Einfach nur starren.
Meine Augen bohren sich in sie.
Bis sie wieder schauen und anfangen zu grinsen.
Nein, meine Mundwinkel bewegen sich nicht nach oben leider .
Selber Schuld!

Starr doch bitte andere an.
Ich bin stark. Ich starr zurück. Komme was wolle.
Und ganz schlimm ist, du sitzt zwei Mädchen gegenüber.
Schaust einfach nur aus dem Fenster.
Sie starren dich beide an.
Tuscheln!
Lachen!

Ohjah, das liebe ich.
Das steigert ja so sehr mein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein.
Danke!
Scheiße, eure Mum kann echt stolz auf euch sein.

Genauso hasse ich Büro's und Sekretärinnen.
Ich hasse es einfach.
Immer warten, immer zu hören "kurzen Augenblick noch"
Was ist denn kurz? - halbe Stunde?
Na danke.
Oder dass die nur bis 12 Uhr aufhaben.
Was stellen die sich bitte vor?
Ich hab auch noch 'n Leben!
ich schlaf bis um 11Uhr, dann richten, da ist locker schon 12.
Und dann soll ich da noch hindackeln - wegen einer Karte.
Weil sie die ja nicht in einen Briefumschlag stecken können und mir zuschicken könnten.
nein, können die nicht?
Was können sie überhaupt?

Was für eine Wut ich gerade auf alle einfach habe!

Dein Leben läuft gut,
mein's läuft Amok!

Keine Kommentare: