7/31/2012

say hello to my new shoes.

Hallo ihr :)

Also mal wieder ein englischer Post- Titel, weil 's sich einfach besser anhört. Oder soll ich sagen"Sag hallo zu meinen neuen Schuhen" - wow. da bekommt man Lust den Post zu lesen, yawoll.

Also, um was es eigentlich geht. Mein Bruderherz kam heute auf die Idee mit mir shoppen zu gehen und ich dachte so "cool, ich hab ja kein Geld, aber ok." Aber hey, mit ihm shoppen zu gehen ist einfach nur göttlich. Ich liebe es!

Zumindest, ich war erst mal in meiner zukünftigen Schuhe und hab meine Busfahrkarte abgeholt. Und yes, da ist ein Bild von mir drauf. Ich hab 'n fetten grünen Strich über meiner Stirn - sieht geil aus, ehrlich. So will ich das mal tättowieren lassen, why not? zum tättowieren nachher nochmal was :)

Aber zumindest hab ich mitbekommen, dass sie noch Plätze frei haben und jaa, ich hab mich so gefreut. Ich kann jetz endlich mal SICHER behaupten "hi, ich geh auf's Gymnasium und du?" - aww, ich bin so cool :D
So über eine Schule gefreut hab ich mich ehrlich gesagt noch nie und ich verstehs auch nicht, weil mich mindestens die Hälfte von der Schule hasse, höhö. ich bin so fame, scheiße! Und mein Ex ist da drauf, und ich darf ihn jeden Tag sehen, yes! Aber mein aller-, allerbester Freund ist da und er versüßt mir einfach jeden Tag, wenn er mit seinen großen braunen Augen einen anschaut und dazu noch grinst. ich liebe ihn♥ Aber er chillt jetzt erstmal 6 ganze Woche in der Türkei, so'n Spaßt. Geht einfach so ohne mich, arr -.-

Aber er hat ja dort facebook, also hört man von ihm jeden Tag was. Trozdem fehlt er mir so sehr. Ich hasse Ferien, wenn alle wichtigen Menschen weg sind. Mein Freund zieht auch noch für 2 Wochen ab, 'ne sehr gute freundin von mir auch 2 Wochen nach Italien und 'n guter Kumpel für 10 Tage. Danke, dass ihr doch alle ohne eure Handy's wegfahrt und man sehr viel Kontakt zu euch haben kann, wenn ihr nichtmal Internet habt. aaaaaar -.-

forever alone!

Ja, danach waren wir noch bei meinem Arzt. Weil klein Maggi ja echt immer ihre behinderte Krankenkassenkarte vergisst und dann am Tag drauf jedes Mal nochmal hinrennen darf und sie einlesen lassen muss. Ich sollte die Karte an 'ne Kette binden.

Danach waren wir in gefühlen 100 Läden, und wir haben 5 T-Shirt gefunden, eine kurze Hose, ein paar Schuhe und bisschen Armbänder - das war alles für meinen Bruder. Aber Mädchen sind ja soo kaufsüchtig. Aber sorry, nicht mit mir!
Ja, danach waren wir noch in lauter Handy-Shops, weil mein Bruder mir nicht glaubt, dass Nokia und iPhone schlecht ist. Dann haben wir so einen gefragt, und wer hatte Recht? moi.
Zum dank hat er mir dann neue Schuhe gekauft, omg. Ich liebe meinen Bruder.
Wir waren in einem Laden, laufen so durch. Rosa, pink und nochmal Rosa. Ich sag so zu meinem Bruder "also ich glaub, so pinkes Mädel bin ich ned!" dann sieht er Schuhe, geht hin "zieh mal bitte an!". Ok, maggi setzt sich hin und zieht Schuhe an. Steht auf. Bruderherz "die musst du haben, zieh aus, ich kauf sie dir!" uii, ich könnte ihn erdrücken. Ich glaube, ich habe den besten Bruder den es nur gibt :)

und das ist meine Eroberung:

Nicht so gute Qualität, war nur Schnappschuss von Handy.
8cm glaub ich hoch?
Geschenk vom Bruderherz ♥

Ja, danach hat er mich noch auf ein Eis eingeladen :)
Er ist süß, wer will ihn? :b

Und wieder zum Tattoo zurück.
Ich habe mich entschlossen, mir irgendwann einen Nasenpiercing zu machen. Aber meine Eltern erlauben es mir nicht, stech ich's eben selber. Augen zu und durch!
Dann hab ich ein Bild gefunden, und ich hab mir überlegt, mir in meinen Nacken ein großes "M" zu tättowieren in schöner weichen, runden Schrift :) und dadrunter soll ein Spruch stehen, in klein. Blockschrift.


Den Spruch finde ich ganz schön. Also "all you need is love" einfach so und dadrüber eben das M. Und das M ungefähr 15cm x 10cm, also schon sehr groß. Und die Schrift dann klein drunter. und nicht die Schriftart wie auf dem Bild, weil die finde ich richtig schlimm...

Mal schauen. Aber wenn jetzt welche denken "ja öhm, irgendwann wirst du alt und deine Haut wird schrumplig, dann sind die tattoo's hässlich!" ja ähm sorry. nicht die Tattoo's sind hässlich, sondern die Haut. Und die ist wenn sie faltig wird so oder so hässlich. Aber vielleicht hab ich ja Glück und bekomm so Haut wie meine süße Omi, weil sie hat nicht so Falten. Also wenn ich andere in ihrem Alter anschau, dann oh gott oh gott. Meine oma ist jung geblieben :)
Und ich bin ein positiver, optimistischer Mensch und hoffe einfach, dass meine Haut so wird wie ihre.

Das war's für heute. Es ist heiß. Eis essen, Wasser trinken. Smoothi machen. In der Sonne liegen.

what a day!




3 Kommentare:

Ame ♥ hat gesagt…

Geile Schuhe! *-* Will auch! und deinen Bruder auch! :D

Maggi hat gesagt…

Ohjah, und die sind so bequem *.*
Die letzten in Größe 38 :D
Gibt's beim Tallj Weijl in Villingen für 26€uro :)

Mein Bruder ist 18, groß, muskulös - aber nicht so als würde er für die Mr. Univers-Wahl trainieren, fährt Auto, sehr sympatisch :)♥

Ame ♥ hat gesagt…

Aaah *_*

Uuuuh :D ♥