7/12/2012

günstig Onlineshopping?!

Hallo ihr :)

Tut ihr online eure Anziehsachen einkaufen oder geht ihr lieber in Läden?
Ich finde ja, online gibt es viele tolle Klamotten, aber Versand ist manchmal echt teuer -.- Aber man muss sich nicht aus dem Haus bewegen, nicht 2 Stunden fahren, um beispielsweiße zum nächsten Zara zu kommen und so weiter. Aber hat auch Nachteile, zurückschicken?! Nachher geht das Päckchen verloren - was dann=
Hier hab ich mal günstige onlineshops gefunden und würde die euch gerne zeigen. Kennt ihr auch welche? - schreibt sie mir bitte in die Kommentare :)

• Hoodboyz : Hat meiner Meinung nach richtig coole Schuhe + Hosen und wenn man bei reduzierten Sachen schaut, gibt es auch recht günstige Sachen :)
• 16sixty : Finde ich auch richtig gut, besonders die Oberteile. Aber eben auch normale Preise oder manche auch teurer, da könnte ich auch in den Laden gehen und es normal anprobieren.
• undesire : Ich liebe diesen Shop *.* Schaut einfach mal vorbei, es ist nicht für jeden was - für mich schon :)
• yackfou : richtig coole T-Shirts, aber teuer :x Und dann kommt auch noch Versand dazu und ich brauch kein T-Shirt für fast 40 Euro :D Aber einfach mal die Motive nachzeichnen und beim Copy-Shop draufdrucken lassen ;)
• rock-kleidung : Hat hier schonmal jemand bestellt? Das ist ein Shop in China (?!) und deswegen auch so billig. Aber der Versand wird nach Kilo berechnet, und die Schuhe sind sooo geil dort, die Oberteile, die Hosen - einfach alles *.* Aber ich hab Angst, wenn ich dort was bestelle, dass das Päckchen verloren geht, weil von Asien nach Europa ist eben kein Katzensprung!

Ich bin wieder weg, lasst mich von euren Online-Shops wissen :)
Küsschen :*

Keine Kommentare: