7/11/2012

Abschluss kann kommen!

Hallo ihr, also ich war jetzt 4/5 Stunden power-shoppen. Von einem Laden in den anderen. und ich bin fündig geworden *.*
Also, mein Kleid ist endlich so, wie ich es wollte und ich bin sooo verliebt in das. Und dort merke ich, dass ich über Rimini-Zeit abgenommen habe, ich komme leichter rein :D
Dann waren wir in einem Laden - nix gefunden. Dann im Götz, dort einen weißen Blazer für unschlagbare 139,95€ aber ich wollte de unbedingt haben und dann hab ich meine Mum doch noch überzeugt, mir den zu kaufen. 5 Läden später haben wir uns dann entschlossen, in die nächste Stadt zu fahren, um dort noch nach einem BH, Tasche und Schuhe zu schauen.
Ein Laden - wieder nix. Nächster Laden, dort dann BH gefunden, der mal zu dem Kleid passt, durch Müller gerannt, Nagellack gekauft. Dann Deichmann - tja, gab's nix. Dann in einen Taschenladen. Eine Clutch - 100€uro, meine Mum hätte mich fast umgebracht. Aber zum Glück gabs auf alle Taschen 50% Rabatt, also nurnoch 50€uro. Trozdem noch teuer, naya, mussten eben günstige Schuhe her. Also ab in den nächsten Laden, der wollte grad so schließen, ich renn rein "ich will die weißen Schuhe da haben!" Anprobiert, gepasst, gekauft, weitere 25€uro ausgegeben und dann noch ne Pizza gegessen :D
Der Pizzaverkäufer war der Coolste, macht meine Pizza einen Euro günstiger, schenkt mir 2 Ayran's. Gott im Himmel, ich liebe die Dinger *.*
Habt ihr das schonmal getrunken? Schmeckt euch das?
Joar, und dann bin ich heumgefahren, gleich darf ich mal alles präsentieren.
Also ein nachtblaues Kleid + Nagellack der noch einen Schimmer drin hat.
Einen weißen Blazer, weiße Schuhe und eine weiße Clutch.

Bis die Tage, Küsschen :*

Keine Kommentare: