7/25/2012

Lieber Rebell ohne Mund, als Rebell ohne Grund!

Schon wieder ist dieser Druck da. Warum kann er nicht einfach verschwinden? warum?
Hab ich das verdient? Unter diesem Schmerz muss ich jetzt leben?

"Ja, find dich damit ab!"

Nein, ich will nicht. Ich will das nicht so hin nehmen!
Für alles gibt es eine Lösung - nur für mich einfach nicht...

Lieber Rebell ohne Grund,
als Rebell ohne Mund.

Ich randaliere.
Ich sage meine Meinung.
Rebell mit Grund & Mund!

warum?
Ich bin keine Puppe, mit der man machen kann,
was man will!
Sucht euch jemand anderes.

Fall ich eben auf, und jetzt?
Kein Mensch ist gleich.
Nicht jeder will in der Masse untergehen!
Ich schon garnicht!

Ich fall auf.
Durch meine Meinung.
Durch meine Haltung.
Durch meine Kleidung.
Durch mein Verhalten.
Durch meine Entscheidungen!

Leute starren dich an, tuscheln über dich.
Zeigen mit dem Finger auf dich!

Deine Gedanken sagen dir nur "Bleib stark!"

Du möchtest auffallen, damit man dich bemerkt. 
Du bist da.
Alle denken, du wärst stark.
Aber bist du das? Lüg dich nicht selber an!
Du bist zerbrechlich - wie ein Glas.
Schmeißt man es weg, geht es kaputt.
Klebe es wieder zusammen.
Vielleicht sieht es danach aus wie davor - aber ist es das?
nein
Du wirst nie mehr so sein, wie du es immer wolltest!

Wie war ich denn überhaupt?
Ich will einfach nur perfekt sein.
Dass man mich akzeptiert und auch mag.
Aber bis dahin ist es ein langer Weg...

Du bist fast am Ziel angekommen, dann denkst du zurück.
an die alte Zeit.

Wo du noch "normal" warst.
Wo dich keiner beachtet hat.
Wo du ein niemand warst.

Und auf einmal fällt alles in sich - wie ein Kartenhaus.
Alles schön ordentlich aufgebaut und ein kleiner Windstoß reicht,
um alles einstürzen zu lassen.

Kein Mensch sieht hinter deine Fassade.

Du bist ein Rebell.
Du bist stark!
Du musst einfach stark sein.
Du bist nicht "normal"

Man wir in eine Schublade geschteckt.
Weil Menschen immer in Schubladen denken!

Das kranke Schubladendenken der Bevölkerung nervt.
Wie das klcjen meines Kulli's, wenn ich die Miene auf das Blatt setze!


____________________________________________

Ich schreibe die Texte selber und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Und Themen, die ihr so hören wollt und dann mache ich mir Gedanken drüber. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommentare dalassen würdet :)
Die Texte betreffen mich im Großen und Ganzen nicht persönlich, aber das sind eben meine Gedanken und ich hoffe, sie gefallen euch.
Klickt einfach auf das Kästchen unter dem Eintrag, wo steht "Und du so: - kästen- Mag ich♥". Einfach reinklicken :)
Hier noch das Lied, wo ich ein Zitat rausgenommen hab, ich weiß ja nicht, wegen Schutz undso - ihr wisst schon...

Das Lied ist alt, ich weiß. Aber heißt ja nicht gleich, dass es schlecht ist!
Und ich bin ein großer Fan von Prinz Pi.
Ich mag seine Stimme, ich mag seine Lieder und ich mag seine Texte :)
Hört einfach mal paar Lieder von ihm, und ich hoffe, ihr seid dann auch so begeistert wie ich :b

Also, danke, wenn ihr bis zum Schluss alles gelesen habt und lasst mit Kommentare da - ich würde mich freuen.

Liebsten Grüße♥

Keine Kommentare: