7/13/2012

Schuhe ♥

Hallo ihr :)
Heute Abend ist ja meine Entlassfeier und weil ich so cool bin und mein Knie jetzt blau angeloffen ist, kann ich nicht die Schuhe anziehen, die ich haben wollte. Das wäre die..


aaaaaaaaaaber . Jetzt war ich heute mit meiner Besten eben nach Ballerin'a schauen. Weil die Schuhe haben ja 12cm Absatz und das kann ich mal glatt mir meinem Knie vergessen.
Also mussten weiße Ballerina's her.
Die hab ich mir jetzt geholt :) Ich fand das Steinchen ja so toll :)


Mal schauen, ob ich die hohen Schuhe eben mitnehm und dann anzieh, wenn ich auf die Bühne muss und mich einfach nur durchquäl - das entscheide ich spontan.

Also, ich geh mich in einer Stunde mal anfangen zu richten - 2h müssten doch reichen :D
Wünscht mir viel Glück, damit ich mich heute Abend nicht blamier. Falls doch, dann wird alles gefilmt und ihr bekommt es eh irgendwann zu sehen :D
Liebste Grüße♥


Keine Kommentare: