7/15/2012

Home, sweet Home + fünfzigtausend Kurven später...

Na ihr?
Wochenende gut überstanden? Ich auch jeden Fall :)
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber Freitag hatte ich eben Entlassfeier und es war wirklich schön. Aber auch bisschen traurig, weil ich hatte ja 4Jahre schon 'ne richtig coole Klasse :)
Danach waren wir noch beim Griechen essen und um halb eins war ich dann auch mal zuhause. Dann Wecker auf 7h15 gestellt. Meine Beste und ich wollten eine Longchamp Tasche holen. Totaler Reinfall. Fahren wir in die Stadt, wo's die Taschen gibt. Die kleine kostet schon knapp 60 Euro und im Internet nur 35 Euro - was soll das. Dann gab's sie nur in knallorange und olivgrün. Das sind keine Farben für mich, sorry. Dann die Verkäuferin, gott im Himmel. Am liebsten hätte ich ihr die Fresse gestopft! Will die uns alle möglichen Taschen aufquatschen bis es uns gereicht hat und wir abgezogen sind. Tschüss!
Dann sind wir mit dem Bus wieder zurück gefahren und waren eben shoppen :)
Ich hab 3 neue Hose und weinrot, dunkelgrün und blau - jede Hose hat 9,95Euro gekostet. Ein Top mit Motto "you & me are meant to be xxx" aus H&M für 5Euro. Dann sind wir weiter gezogen. In Pimki - Lederjacke schauen. Voll die Geile *.* Reduziert auf 40 Euro - na danke. Dann wieder gegangen, in New Yorker. Dort hab ich dann eine her. Die ist so dunkelgrau / anthrazit für 20Euro und dann hab ich mir noch für die Schule eine Tasche geholt. So 'ne schwarze von Adidas. adidas steht in gold drauf. Voll der Azzlack hier :D
Naya, ich mag die Tasche und es passt viel hinein.
Danach hab ich mit meinem Schatz getroffen, dann saßen wir am Bach und es war so lustig. Wie viel wir gelacht haben :) Spaß ist eben wichtig in einer Beziehung. Und mit ihm in einer Beziehung zu sein ist einfach nur perfekt !!! So, dann sind wir bisschen durch die Stadt gebummelt, haben meinen besten Freund noch kurz getroffen und sind dann in's Kino in Fast verheiratet. Der Film ist richtig cool xD So Liebeskomödie. Jeder sollte dort mal drin gewesen sein - der Film ist so lustig :D
Danach sind wir zumindest richtig Bahnhof geloffen und ich hab meinen Ex mal wieder getroffen. Letztes Mal hab ich ihn an Fasnacht gesehen o: Ja, wir verstehen und noch gut und er hat sich gleich mal meinem Schatz vorgestellt. Gute Manieren hat der gute Herr, yes. Dann sind wir weitergeloffen - am Spielplatz vorbei. Dort hab ich endlich mal wieder die zuckersüße Cari ♥  getroffen! (KLICK!!!!)
Dann weiter zum Bahnhof, Schatz zum Zug gebracht. Ach, ich hasse Verabschiedungen. Besonders von ihm! Klar, ich bin eigentlich nur 2 oder 3 Tage von ihm getrennt. Aber trozdem. Ich will, dass er immer bei mir ist. Rund um die Uhr!
aber man kann nicht alles haben, nä?
Dann ist aus dem Zug noch ein Kumpel von mir ausgestiegen - BMX-Fahrer und er hat's echt drauf. Wir haben schon geplant, dass wir nach Stuttgart ziehen, wenn wir mit dem Abi fertig sind und 'ne WG gründen. Dann haben wir noch über Weiber gelabert, dies und das. Der Typ ist so gechillt :D
Er wird Pilot, wir haben 'ne WG - dann ist er eh fast nie da :(
Naja, er hat dann noch mit mir gewartet, bis mein Dad mich abholen kam und der hat mich dann auf fettes Spaggethi Eis bei meinem Lieblingsitaliener eingeladen *.*
Dann im Bett, geschlafen. Aufgestanden, gerichtet, zum Sommerfest zur alten Schule von Papa gefahren :)
In der Nähe von Freiburg :)
Hier paar Bilder von meiner Gegend, die ich auf der Rückfahrt gemacht hab - als mir nach 'ner halben Stunde die Salzstangen ausgegangen sind :D




















Neeeein, nicht neblig :D

Jeps, das war mein Wochenede. Jetzt geh ich gleich schlafen, weil ich schon sehr übermüdet bin.
Gute nacht :*


Keine Kommentare: