7/04/2012

Shopping.

Hallo meine Lieben :)
In ungefähr 3 Stunden gehts für mich ab in Bus - nach Rimini *.*
Ja, wie mich drauf vorbereite? garnicht.
Heute wieder normal um halb 11 aufgestanden, Zeit vertrieben bis mein Bus um kurz vor 12 kam. Dann in die Stadt gefahren, im New Yorker paar Sachen anprobiert, Mama von der Arbeit abgeholt und shoppen gewesen.
Erst waren wir im New Yorker, dort hab ich 5 Sachen und einen Gürtel mir geholt.

Gürtel :)

weißes Top -  4,95€

kürze Jogginghose - 9,95 €

lange Jeansbluse - reduziert 14,95 €

Top :) - 9,95 €

das war der erste Laden ;)
weiter gehts, H&M ;)


ein Rock. wie untypisch für mich -.- egal, ich find ihn cool - 14,95 €

2 Hotpans - beide reduziert auf 5 Euro

Jeansjacke - 24,95€

dann hab ich nurnoch Schuhe von Marco Tozzi für 49,90 € gekauft, musste sein. Sie sind schwarz und haben einen kleinen Absatz von 2cm - Sandalenartig und für Rimini perfekt gemacht.
Ich hab ja nach dem Wetter geschaut.
Donnerstag - bis 31°C
Freitag - bis 32°C
Samstag - bis 30°C
Sonntag - bis 31°C
Montag - bis 32°C
Was will man mehr? Nur Sonnenschein , kein Regen!

Abschlusskleid hab ich heute auch endlich gefunden.

Das ist es :) Aber es wird noch bisschen geändert, weil das Oberteil finde ich nicht so super - da sind so Cups drin und die machen mega die komische Form. Das Kleid ist nachtblau. Also nicht ganz blau und nicht ganz schwarz - aber sehr dunkel - was mich brauner aussehen lässt. Dann wie ihr seht, sind da so silberne steinchen dran und zwischen den reihen sind längere perlen in einem leicht helleren blau angenäht.
Bis in einer Woche sollte das Kleid fertig sein (11.Juli) und dann gehen Mama und ich noch nach passenden Schuhe, BH, Jacke und Handtasche suchen - wünscht uns viel Glück.
Weil am Freitag, den 13.Juli ist ja meine Entlassfeier.

So, ich geh jetzt auch mein Koffer packen, ich fahr ja bald, uff o:
Wie ich mich freue *.*

Küsschen an euch :*

Keine Kommentare: