Mittwoch, den 4.Juli - Tag 1
Wir haben uns alle um 22h30 getroffen, damit wir Koffer etc einpacken konnten und dann um 23h00 pünktlich losfahren konnten - hat auch alles so geklappt. Wir sind dann echt lange gefahren und wie es eben so ist - vieeel zu wenig Schlaf. Also bei mir zumindest waren es höchstens 2Stunden. Egal, Leben geht weiter und man geht ja nicht alle Tage auf Abschlussfahrt :D
Donnerstag, den 5.Juli - Tag 2
Ja, erstmal haben wir so um halb 9 einen Stop bei der Rennstrecke Imola gemacht (klick!) , dort haben wir dann gefrühstückt, Bilder gemacht, weng gechillt - was ja auch fast 32°C dort. Dann sind wir weiter gefahren bis zu unserem Hotel nach Rimini (klick!) - 3 Sterne. Passt auch, also mehr hätte ich da nicht erwartet und man kann mit Leben. Klar, die Dusche hatte keinen Vorhang und der Duschkopf war genau über der Toilette, aber ich mein, geht schon. Man ist eben gelenkig und für dicke Menschen ist dieses Hotel ein Anspor abzunehmen und sie werden in der Zeit auch von dem Hotelessen dünner. Wir hatten eben Halbpension und das Frühstück war schon ganz gut , aber eben immer das Gleiche. Gut, die Marmelade war an 2 Tage mit roten Früchten, die nächsten 2 Tage mit Pfirsich und den letzten Tag mit Erdbeere. Bisschen abwechslung war ja da. Dann am Abendessen, also "Vorspeise" gab es immer Nudeln - typisch Italienisch. Danach eben 19 Pommes, für "normale esser" dann noch ein nicht gebratenes Schnitzel mit viel zu viel Panade, bisschen Kartoffelbrei und einmal waren sogar 3 Salatblätter dabei. Das hab ich zum Glück nicht bekommen! Ich hatte Salat mit Tomaten, auch 19 Pommes, dann immer noch Obst und um einiges mehr Kartoffelbrei und noch mehrer Scheiben Käse mit Brot dazu. Und danach gab es für jeden Wassermelone - was bei der Hitze richtig gut tat! - soviel zum Essen.
Danach hatten wir eine Stadtführung durch Rimini und danach haben wir noch den Strand angeschaut und waren mit den Füßen zumindest im Wasser *.* Richtig toll! und am Abend waren wir dann noch im Carnaby Club (klick!). Und WOW, jeder der in Rimini oder in der Umgebung ist, sollte diese Disco besuchen. Es ist richtig geil. Erstmal hat es 3 unterschiedliche Floors.
3. Floor: Karaoke und ab 22 Uhr offen
2. Floor: Techno&House-Music, ab 22h30 / 23Uhr offen und der DJ wechselt um 24Uhr oder um 00h30. Und auf dem Floor sind die Baarceeper am Besten, da schmeckt das trinken zumindest nach was und nicht nur nach Alkohol!
1. Floor: Hip-Hop. Auf dem Floor hab ich nix zum trinken geholt, weil dieser erst um 24 Uhr aufmacht und ich mich eber bei Techno&House-Music aufgehalten habe.
Und da ist auf jedem Floor eine Tanzfläche und viele Sitzmöglichkeiten. Also irgendwohin kann man sich immer setzen. Der einzige Nachteil bei dem ganzen sind die Klo. Bei uns Mädchen sind es 3 Toiletten, die man nicht zuschließen kann, aber weil Mädels normal nie alleine auf die Toilette gehen, sondern immer zu 2, wartet eben einen draußen vor der Türe. Problem gelöst :)
Dort waren wir dann eben bis halb 3 und sind mit dem Bus wieder zum Hotel gefahren.
Freitag, den 6.Juli - Tag 3
Am Morgen waren wir in Igea Marina und haben den Markt besucht, dort hab ich mir mit meiner besten Freundin einen Geldbeutel für jeweils 2 Euro geholt. Aber der Geldbeutel kann man auch als Clutch verwenden, was ich ganz toll finde *.*
Dann am Mittag waren wir im Aquafan in Riccione (klick!) - alter ist das geil *.* Also das ist wie Europapark, nur mit Wasser. Da ist ein Mc'es, und wenn deine Haare durch die ganzen geilen Rutschen kaputt oder abgebrochen sind, ist auch noch ein Frisör da, dann was weiß ich wieviele Fress - Stände und falls deine Handyhülle kaputt ist, kannst du dort auch gleich mal eine neue kaufen, Splash haben sie auch und einen Hello - Kitty - Laden. Richtig cool :)
Dann am Abend wollten wir eigentlich ins Delphinarium gehen, aber das haben wir dann geschmissen. Weil in Rimini war so ein "Pink Day" und das feiern die mit Partys und Bands und gesaufe undso. und dann waren wir dort wieder bis um halb 2 weg :)
Samstag, den 7.Juli - Tag 4
Wir sind am Morgen nach Ravenna gefahren und haben bisschen die Stadt besichtig. Stadtführungen sind ganz toll, yes. -.-
Dann am Mittag waren wir wieder am Stand *.* und am Abend waren wir dann bei einer Sternfahrt in Santacangole.. Dort sind wir Treppen hoch und runter geloffen und haben noch ein Eis gegessen. Nix mit Sternen oder fahren, laufen musste man -.-
Sonntag, den 8.Juli - Tag 5
Dort waren wir in San Marino - der kleinsten Repubik der Welt. Und wow, ist das geil dort *.*
Erstmal haben wir so 4/5 Sehenswürdigkeiten angeschaut. San Marino hat ja selber über 2000 davon - also viel Spaß, wenn jemand das alles anschauen möchte und danach hatten wir von 11 Uhr bis halb 3 Freizeit.
Dort war ich erstmal shoppen. Also ich hab für meinen Freund 2 Armbänder, dann One-Million-Parfüm geholt, für meinen kleinen Bruder ein Zippo von Monster Energie und für meinen großen Bruder ein Duff bier in der Flasche ( Dose wäre glaub ich besser gewesen :x ) und noch einen Wein mit ner nackten Spanierin drauf. Für meine Eltern hab ich auch was Alkoholisches, aber nix großes, nur so ein kleiner Stiefel, wo "San Marino" draufsteht und eben die italienischen Farben drauf sind. Mir hab ich 3 Parfüms gekauft und ein Superman Pulli , endlich! *.*
Danach waren wir noch am Strand bei der Beachparty, wo keine Party war sondern eher aus Spielen bestand, aber in der Zeit hab ich in der Sonne geschlafen. Tja, hi Sonnenbrand
Und am Abend waren wir nochmal im Carnaby Club *.*
Montag, den 9.Juli - Tag 6
Wir sind um 10 Uhr weggefahren und dann noch in einem Spuermakt für ne Stunde, dann bis um halb 5 gefahren, bis wir am Comer See waren. Dort haben wir dann gegessen und Fußball und Volleyball gespielt und dann sind wir um 18h15 wieder weitergefahren bis nach Hause. Um 23 Uhr wurde ich dann abgeholt, also war ich so halb 12 daheim.
Das war alles so toll, und ich würde es wieder machen, mit der Klasse. Weil alle haben sich gut verstanden und kein Zickenkrieg, was ich eh am besten fand. Wir konnten normal reden und auch lachen undso, richtig toll :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen