7/01/2012

Sunday.

Hallo meine Lieben :)
Wir ihr vielleicht oben gesehen habt, gibt es neben dem "startseite" und dem "über mich"-dings noch 2 andere Sachen :) Ihr könnt gerne mal reinschauen, ich würde mich freuen :)

Außerdem, mich würde es mal interessieren, was ihr macht, wenn euch richtig langweilig ist und alle Läden zu haben und schlechtes Wetter ist?

Das Lied hab ich heute morgen gehört und finde es schon schön. Klar, ist Bushido. Ich mag seine Stimme nicht, aber es kommt auf den Text an und WTF? seid wann hab ich solche Musik auf meinem Handy? Muss von meinem kleinen Bruder sein. klick :)

Ja, gestern der Zirkus *.*

Also ich finde das ja der Hammer. Der Mann sah erstmal aus wie Elvis Presley und die Löwen sind einfach der Hammer. Auch der weiße Löwe schmust sich an ihn ran und gibt ihm Küsschen undso, ich fands das echt cool :)









So ging das weiter, schaut ihn einfach selber an. Wir hatten Pläze in der erhöten Louge - mega die guten Plätze, kann ich nur empfelen. Weil die ersten Lougenplätze.. nayaa.. da ist man so ganz nah am geschehen und da läuft ja auch kein Nashorn einfach so rum - neeeeeeeein. Also mir wäredas gefählich, besondern mit kleineren Kindern, aber ok, jedem das seine.
Aber nicht nur die Tiernummern waren richtig gut, sondern auch die Acrobaticsachen :)
Fliegen eben mal hin und her durch die Luft, why not? :D Also danke, nix für mich, mir würde schlecht werden.

Ja, morgen meine FÜK - wünscht meiner Gruppe bitte viel Glück. Wir haben von 10h45 bis 11h30 und danach geh ich mit Mami und vielleicht meinem Schatz nochmal nach meinem Abschlusskleid schauen und hoffentlich finden wir endlich was, sonst dreh ich durch ._.
Dann am Abend bin ich essen beim Opi mit Verwandten, weil mein Opi doch ein Jahr älter wird :)


Also mein Freund ist ja nicht auf meiner Schule *____*
Ok, er ist einfach der Beste. Und tut mir leid, dass ich euch immer neidisch machen muss, aber er ist perfekt. Er ist mitfühlen und zuvorkommend, und welcher Junge ist das heutzutage noch? Und er hat Humor und bringt mich echt immer zum lachen, selbst wenn ich versuche sauer auf ihn zu sein, wegen den unnötigsten Dingen. Aber er nimmt's nicht so ernst und bringt mich zum lachen :)
Und er macht alles für einen - er versucht es zumindest, und das zählt. Gut, er schafft es auch, und das ist soooo toll.
Man muss nur in seiner Nähe sein, und ich fühle mich so geborgen und dass jemand auf mich aufpasst - kennt ihr das Gefühl? Er muss mich ncihtmal berühren.
Und selbst wenn ich an ihn denke, bekomm ich das fetteste Grinsen auf meine Lippen, weil er mich echt zum glücklichsten Mensch macht :)
ok, eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, aber das MUSS manchmal eben sein. Trozdem zurück zu dem Bild. Stimmt das, das die Jungs an eurer Schule solche Nerds sind und die von den anderen Schulen nicht?
Also mein Freund ist nicht an meinem Schule und er ist richtig heiß - also da muss ich zustimmen. Aber meine Schule hat auch ganz hübsche Jungs und ich denke, jede Schule hat Nerd und Schönlinge.
Wie seht ihr das?




Also, das ist mein Haus. und Euers? :D
Nein Spaß, aber ich finde es schon cool :b
Wie stellt ihr euch euer "Traumhaus" vor? :)




xoxo

Keine Kommentare: