8/23/2012

birthday

Hallo meine Lieben :)

Meine Süße hatte ja am Dienstag Geburtstag, und hier noch die Bilder von ihrem Geschenk.
Eingepackt natürlich.
ich habe sie noch nicht getroffen und deswegen konnte sie es noch nicht auspacken.
Aber Samstag ist es dann soweit.
Ich bin so gespannt auf ihr Gesicht..


Ja, in 12 Tage hab ich dann auch Geburtstag, dann bin ich endlich 16.
Ich freu mich jetzt schon.
Gestern war mein letzter Arbeitstag - meine Ferien haben heute auch mal begonnen, endlich!
Jetzt die restlichen 2 Wochen noch genießen, das wird was.

Im Laufe der Woche sollte dann mein verdientes Geld auf mein Konto kommen und dann heißt es, neues Handy.
Ich will ein HTC, und ich hab auch schon ein's länger im Blick.
Aber ich sag euch noch nicht, welches es ist :)

Wenn ich es habe, stell ich euch's vor, im Vergleich zu meinem alten "Handy" :D
Aber besser als nix, ne?

Gestern war ich auch noch kurz in der Stadt, ich brauchte eine Handycreme.
Vom desinfizieren sind meine Hände sehr rissig etc. geworden.
Und jeder, der mich kennt, ich achte sehr auf die Hände.
Ungepflegte Hände sind meiner Meinung nach ein no go!
Also hab ich mich entschlossen, eine Handycreme von Body&Soul Wellness zu kaufen.



So, genug des Guten, ich muss mein Zimmer aufräumen..
Morgen kommt mein Freund zu mir, er ist wieder aus dem Urlaub da.
Und am Samstag kommen meine Süßen zu mir :)

Was habt ihr die Woche noch geplant?




Keine Kommentare: