8/20/2012

wochenende

Na ihr?
Wie war euer Wochenende bei der Hitze?

Samstag war ich wie gesagt bei L. meiner Süßen :D
Küsschen an dich, falls du das hier ließt :*
Und im Freibad undsoo.
Bilder konnte ich noch nicht hochladen, weil ich die ordentlichste Person auf der Welt bin
und mein Kabel eben nicht gefunden habe, aber die Bilder kommen vielleicht noch.
Ich versprech hier jetzte nix.

Sonntag war ich einfach bei Oma und kam gefühlt 10 kg schwerer heim.
Oma ist eben die beste Köchin die es gibt *.*

Ja, die Woche bin ich arbeiten, ein Tag nur chillen.
Dann mein Freundi wieder da, hihi, ich freu mich so :)
Ich kann schon an einer Hand anzählen, wann er wieder kommt :)
3

Ja, am Samstag treff ich mich mit L + F, meinen Lieben.
Das kann was werden :D Und zwar lustig :D - richtig lustig!
Ich hoffe mal, L. übernachtet dann bei mir, dann wird's eine lange, harte Nacht :D

Und Sonntag gehts dann wieder zur Omi :)
Und ja, also das Wochenende werde ich nix schreiben und die woche über wird's schwer.
Aber vielleicht kommt ein kurz-post zwischendurch :)


Keine Kommentare: