8/17/2012

Friday.

Hallo ihr :)

Es ist Freitag, endlich!
Ich war in der Schule schon froh, endlich Wochenende zu haben.
Aber seid ich arbeite, hat das Wochenende so viel Respekt von mir bekommen.
Ich bin so froh. 2 Tage einfach Ruhe!

Ich könnte jetzt noch aufzählen, dass ich's immernoch nicht check und was mir dadurch passiert,
aber das interessiert hier ja keinen. Oder? ;)



Ich find das Bild ja schon fresh :D
Außerdem bekomm ich gute Laune, weeeeil ab morgen sollte es hammer Temperaturen hier bei mir geben :)
Um die 35 °C finde ich schon ganz ordentlich.
Hoffen wir mal, dass der Wetterfrosch sich nicht irrt.

Außerdem ist meine Süße wieder aus Italien da und ich freu mich so, weil morgen sehe ich sie nach gefühlten 6541652168651348 Jahren wieder *.*
Und Countdown zählen, nurnoch bis Mittwoch arbeiten - endlich!
Und dann noch einmal schlafen und dann renn ich wieder rum, wie ein Honigkuchenpferd.
Mein wundervoller Freundi kommt endlich wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich freu mich jetzt ja schon, obwohl es noch eine Woche hin ist, aber egal.
Ich sehe ihn bald wieder, yes!

Und nächste Woche sollte mein Paket von H&M ankommen.
Ich bin so gespannt, ob alles so aussieht wie im  Internet und ob es mich immer noch so fasziniert :)
Und dann, ob alles passt.
Weil, da kommt so Spannung auf.
Bei euch auch?
Und nachher passt das nicht und alles war umsonst, ich könnte jedes Mal meinen Postboten umbringen.
Obwohl er nix dafür kann, aber trotzdem.
Versteht ihr mich? Zumindest ein bisschen? :D

Bei Essen bin ich ja schon schlimm, aber bei Online-Shopping finde ich es noch viel schlimmer.
zorry, nä?

Und weil ich ja die letzten Tag nix geschrieben habe, hier noch das Lied, was ich momentan so oft rauf und runter höre.
Ich mag einfach seine Stimme :)



Und zu guter Letzt hab ich noch eine Frage und ich hoffe so, dass da jemand drauf antwortet.
Hat irgendjemand von euch "Feuchtgebiete" gelesen?
Und eure Meinung zu dem Buch ist mir wichtig, weil ich überleg es mir eben, als eBook zu kaufen, aber ich zu unschlüssig.
Eure Meinung zählt!
Danki schonmal :)


Keine Kommentare: