8/19/2012

TAG

Hallo ihr :)
Ich habe gerade einen TAG gefreunden, sind nicht viele Fragen,
aber ich beantworte sie einfach mal, damit ihr wieder was von mir hört.
Nachher denke ich, kommen noch paar Bilder,
von gestern oderso.
Mal schaun, ich versprech jetzt nix :D
Die Fragen vom Tag sind hier und ich beantworte sie untendran :D

 1. Welche Person ist dir am wichtigsten? Freundi, Linda :)
2. Was darf in deinem Leben aufkeinenfall fehlen? (Außer Essen,Trinken,&Zuhause) Freunde, Liebe, Zuneigung.
3. Was ist deine Lieblingsserie? Scrubs und Shopping Queen
4. Wie stehst du zu Rauchen,Trinken,Kiffen,..? Rauchen + Alk ist ok, vom Kiffen halt ich garnix.
5. Auf welche Schule gehst du? (Haupt,Real,..)? Wirtschaftsgymnasium
6. Was ist für dich Liebe? Liebe kann man nicht beschreiben, man muss es fühlen!
7. Glücklich oder nicht? Wenn nicht,warum? mal so, mal so
8. Geschwister? 2 Brüder♥
9. Wurdest du schonmal richtig verletzt? & wenn,wodurch? Wer wurde das nicht? - zu privat.
10. Lieblingsblog? (klick!)
11. Wie würdest du dich in 3 Worten Beschreiben? 3 Worte sind zu wenig, um mich zu beschreiben. Aber so oberflächlich eben : tollpatschig, chaotisch, ab und an mal freundlich ;)

Bis nachher, maybe :)





Keine Kommentare: