8/29/2012

gif

Hallo meine Lieben :)
mein erstes gif-Bild.
Und zwar von ootd.
ist zwar nix spektakuläres, aber naya, ich mag's.


Top - H&M
Hose - C&A
Kette: Anhänger - Ebay // Kette - Brigitte
Armbänder - von einer Freundin zum Geburtstag bekommen
Nagellack: "open your heart"  p2  100 (?!) - dm


dazu zieh ich heute Mittag, wenn ich mit meinem Bruder weggeh, meine höheren schwarzen Schuhe an und heute Abend, wenn ich nochmal mit F. rausgehe, dann meine Chucks an.

Heute habe ich nur geplant, dass ich zu meiner Omi geh, sie hat heute Geburtstag :)
Dann, falls mein Geld endlich mal auf meinem Konto ist, fahren wir zu Media Markt und holen mein Handy ab,
und am Abend wollte F. noch vorbeischaun :)

Und wenn ihr euch wundert, warum ich mein Gesicht auf dem Bild abgeschnitten habe
mein Auge ist blau.
Ja, Madame schafft es eben immer, sich zu verletzten, wenn es eben richtig unpassend ist!
Wie das passiert ist?
ich hab mich im Schlaf erschrocken, bin hochgeschreckt, dann hab ich mich umgedreht,
wollte mich wieder hinliegen und ja, mein Nachtisch hab ich eben übersehen.
Und dann Eye meets Nachttischkante.
Jetzt ist es eben bisschen fett und bisschen blau-rot. sieht interesannt aus.

Ich dachte nur: "mh, auge tut bisschen weh",
dann kommt mein großer Bruder zu mir
"Warum ist dein Auge so blau?"
ja, geil. richtig sexy.
Deswegen entschuldigt. Das wollt ihr nicht sehen ;)


Keine Kommentare: