8/27/2012

was 'n Tag.

Hallo ihr.
heute schon der zweite Post.
Wie untypisch für mich.
Aber ich dachte mir, ich mach einfach paar Bilder und sag dazu ein, zwei Sätze.
Ich hoffe, ihr habt da nix gegen..
Wenn doch, dann müsst ihr ja nicht weiterlesen ;)


Auf den Bus warten :)
Und weil ich in einem Ort wohne, wo an jeder Bushaltestelle keine Bänke stehen, musste ich mich eben auf den Boden setzten.
Ja, das ist mein Handy. Es ist gut - für das, was es kann - aber ich würde es mir nie wieder kaufen!
Bald bekomm' ich ja ein neues *.*





What's in my bag, wenn ich weggehe?
Das markierte möchte ich euch nicht zeigen, ist einfach so.
Aber eben immer trinken, Zugfahrplan,
Geldbeutel, Haustürschlüssel, Spiegel, Kamera,
fünfzigtausend Anziehsachen, weil ich ja immer und überall erfrieren könnte.





Bild von mir.
L hat's gemacht - meine Süße :)
Ich sing nebenher, deswegen ist mein Mund bisschen übermalt.
Wenn ihr euch denkt, wo ich da bin? - McDonals.
Da verbringe ich eigentlich jeden Tag, wenn ich mit ihr unterwegs bin.
Weil, wir haben immer Hunger :D
Und ja, ich habe meine Füße auf der Bank. Ich bin so schlimm, omg!

Morgen heißt es dann, Kieferfressen-Termin absagen und auf in's Freibad.
Da entstehen vielleicht noch paar Bilder, die ich euch zeigen könnte.
Heute sind auch noch paar mehr Bilder gemacht worden,
aber da sind meine Freunde drauf und die möchte ich hier nicht zeigen, ich hoffe, ihr versteht das!



4 Kommentare:

Ame ♥ hat gesagt…

Ouh ouh, was schleppt die Maggi mit? :D

Ich will auch in McDonald ._.

Und ja ich nehm dich dann mit nach Italien! *_*

Maggi hat gesagt…

Hahahaha, nicht hier ame, nicht hier :D
Jeden Tag bin ich im Mc'es, ich werd noch fett :D

Uii *.* Wann gehen wir? :D♥

Ame ♥ hat gesagt…

Hahaha ohje :D du bist mir so eine :P ♥

Neeein! :)

Nächste Ferien ? Oder am besten wenn Schule is! :D <3 *_*

Maggi hat gesagt…

Hahahaha, du weißt doch, was ich mitschlepp und was ich überkritzelt hab? :D

Ha doch, dann roll ich rum - ist doch auch mal cool :D

Fahren wir am 12.9 weg? :D♥