8/27/2012

Hallo ihr!
Weil ich euch nicht vergessen kann und mir das bloggen einfach fehlt,
dachte ich, ich zeig euch paar Bilder,
die aus langeweile entstanden sind.

Wie ihr wisst, geht es in meinem Leben auf und ab
- aber näher möchte ich dazu auch nicht eingehen.
Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit 2 wundervollen Menschen,
die mich auf andere Gedanken bringen.
Und die Woche ist auch für sie geplant.
mit der Hoffnung, dass es mir bald wieder bisschen besser geht !

Haari's wachsen wieder :)



Lieblingsgetränk neben Wasser - Cola ♥



Für euch Lieben da draußen ein Lächeln.
Vielleicht versüßt es euch ja den Tag!
[Man achtet auf das Grübchen, was ich erst vor paar Tagen gefunden hab :D
Ich hab auch Grübchen, yes ! ]



Ich melde mich, wenn es was weltbewegendes gibt - oder wenn ich das Bloggen einfach vermisse.
nehmt es mit bitte nicht übel,
aber viel zu viele Gedanken sind in meinem Kopf und das muss einfach nicht jeder mitbekommen.

Und zum Glück habe ich so tolle Freunde, die immer für mich da sind.
danke!

Freunde kommen und gehen,
aber wahre Freunde bleiben ein Leben lang - aber dafür sind es eben dann "nur" 2 oder 3!

In 8 Tagen hab ich Geburtstag *.*
Dann werd' ich endlich auch mal 16 :)

Noch ein Lied, was ich zur Zeit auf Dauerschleife höre.
Ist nicht jedem sein Geschmack, aber darum geht's ja nicht.

Falls ich mal irgendwas aufwändigeres anhabe als 'n Top + Hose, dann poste ich es euch :)

 

Keine Kommentare: