8/04/2012

ich bin eine Nikon

Hallo ihr Süßen :)

Zuerst, ich steh gerade total auf Sami Deluxe. Ich liebe einfach seine Stimme und wie die wissen, die mich kennen. Ich liebe dunkelhäutige Männer. Und das Lied hat mir ein sehr guter Kumpel von mir geschickt, der eben auch dunkelhäutig ist und ich versteh den Text vom Lied so guuut. Aber nunja, ich lieb' ihn :)
Küsschen an den besten Karim ♥
Jetz red' ich nicht weiter um den heißen Brei rum, hier das Lied (klick!)

So, mein Bruderherz hat heute seine neue Kamera bekommen und weil ich doch seine süße, kleine Schwester bin, durfte ich sie mal ausleihen und musste dafür als "Fotomodel" hinhalten.
Hier die Ergebnisse, wie findet ihr sie?

Ich bin eine Nikon :D



Das Amulet von mir, mit Gravierung - wie ich es euch schon lange versprochen hatte.
Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet...




Hundi :)♥




Das wars auch schon für heute.
Sonst kommen noch zu viele Bilder in diesen Post..
In den nächsten kommen meine Augen, weil viele Menschen sprechen mich auf meine Augen an
und das möchte ich euch nicht vorenthalten :)

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: