8/01/2012

first working day.

Halli hallo :D
ich bin ja sowas von gut launt. Ne, also mal ernstahft hier. Ich war heute schonmal arbeiten. Um 8 Uhr war ich dort, dass heißt, ich muss 6h45 aufstehen. Das macht man doch gerne in den Ferien, nicht wahr? Und dann hab ich bis 12 Uhr erstmal nur staubsaugen müssen und nachher um halb 5 muss ich wieder hingehen und dann bis um 19 Uhr arbeiten. Aber mit einer, die eine Ausbildung macht, also ich schätze sie mal auf Anfang 20. Und heute morgen war sie zumindest gut gelaunt - also finde ich es das mal nicht so schlimm.
Und ich arbeite dort als reinigunskraft. Ok, Putze dachte ich so , aber nö. Irgendwie ist das mehr so Betten zusammen legen, Handtücher wechseln, Staubsaugen, Geschirrtücher wechseln, Nass durchwischen und ende.
Wir haben ungefähr 13 Zimmer und 4 Gänge in 3 Stunden gemacht, aber wir waren auch 4 Personen. Nachher sind wir nur zu 2 , halleluja. Aber halb so wild, in dem Gebäude hab ich mich ja heute keine 3 Mal verloffen, neeeeeeein!
Zumindest muss ich nachher meine Anziehsachen alleie holen Links, rechts, dann wieder links, nochmal links, dann rechts und dann das Zimmer rechts. Ich bin so guter Dinge, dass ich das finde yes.
Aber auf dem Stock, wo ich meine Kleidung holen muss, sind nur jüngere durchtrainierte Männer, die kann ich ja fragen! ok nein. ich bin zu schüchter.
Stirch durch, Gedanken vergessen.

Morgen kann ich dann ausschlafen, ich darf um 15 Uhr anfangen. Aber davor muss ich mich bei der Chefin melden. Irgendwie quer über die Cafeteria und dann Gang nach hinten und dann rechts? oder links? Wüsste ich ihren Namen, dann wäre ich ja schonmal weiter. Aber nein, Madame ist zu vergesslich.
Ich frag meinen Bruder, der müsste sie eigentlich kennen.

Wie ihr seht, ich hab total den Plan und versteh alles und blick auch total durch. nicht.

hilfe

So, das war's für heute. Gedanken sammeln, bald wieder los.
Ich wünsch euch was :*

Keine Kommentare: