9/03/2012

Feuchtgebiete

Halli hallo :)

So, der versprochene Post für euch :)

Ihr kennt bestimmt das Buch "Feuchtgebiete" ? - oder habt zumindest schonmal was davon gehört?
Mein Onkel fand das Buch ja ganz cool, jetzt versteh ich ihn.
Er ist sehr versaut, also dachte ich, ich kauf mir das und les mal.

Ich würde es mir nie im Leben ein zweites Mal kaufen!!!

Kennt ihr das Gefühl von Ekel und fremdschämung?
Nein - das lest dieses Buch.

Ich bin jetzt bei dem Buch auf Seite 69 von 220.
Und ich lese und lese. Ich ekel mich.
Ich schäme mich fremd.
obwohl ich diese Person nicht einmal kenne!

Und jeder, der mich persönlich kennt, weiß, dass mir so schnell nix peinlich wird.
Aber bitte, dieses Buch.
ich sollte es nicht mehr lesen, aber klein-Mäggi ist ja so doof und leißt weiter.
Wenn ich ein Buch angefangen habe, muss ich es auch bis zum Ende lesen.
Ich will ja wissen, für was ich mein Geld ausgegeben habe!

Aber lest ihr freiwillig ein Buch bei solchen Sätzen weiter?
" Hygiene wird bei mir kleingeschreiben (...)
Bloß nicht zu viel waschen. Einmal wegen der wichtigen Muschiflora. Dann aber auch wegen dem für Sex sehr wichtigen Muschigeschmack und - geruch. Das soll ja nicht weg. ich mache schon lange Experimente, mit nicht gewaschener Muschi. Mein Ziel ist es, dass es leicht und betörend aus der Hose riecht, auch durch dicke Jeans und Skihosen. Das wird von Männern nicht bewusst wahrgenommen, aber doch unterschwellig, weil wir ja alle Tiere sind, die sich paaren wollen. Am liebsten mit Menschen die nach Muschi riechen!"
Seite 18.
Und es wird immer krasser. Also bitte, was soll das?
Ich persöhnlich hab mir das Buch ganz anderst vorgestellt!
Aber jetzt ist es gekauft und Madame ließt es sich durch.
Vielleicht bekommt das Buch eine Wende - was ich so hoffe - aber doch nicht glaube!

Aber zu einem anderen Thema, ich war heute in der Stadt, und hier mein Outfit.

Top - H&M - 7 Euro
Chino- Hose - H&M - 25 Euro.
Dazu hatte ich noch eine Lederjacke an und meine Adidas Tasche.
Viel zu große Tasche, aber meine kleine ist kaputt und mein Handy würde da eh nicht reinpassen :D
Also, ich bin auf der such nach einer kleinen Handtasche, am besten in schwarz!
because I love black♥
Heute auch ach neuer Haarfarbe schaun wollen, aber nö.

Und, vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich bisschen abgenommen habe.
Obwohl ich mich in 2 Wochen noch nur McDonalds, Pizza und anderem ungesundem zeug ernährt habe.
Also dachte ich mir, ich muss mal wieder was gesundes essen..
Mein Abendessen heute:


Melone, hrr hrr *.*

So, langer Post :D
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn ihr eine kleine schwarze Handtasche irgendwo zufällig findet.
Ich würde mich richtig darüber freuen!

Countdown läuft: 4 Stunden, dann bin ich endlich 16, yes!
Ich freu mich so.
Obwohl sich eh nix ändert.
Aber ich darf mir bisschen Alkohol kaufen, yeppi :D




Keine Kommentare: