9/03/2012

Freude ! *.*

Hallo ihr !

Heute möchte ich euch erstmal sagen, dass ich vor Freude bald platze.
Ich habe diesen einen Post gelesen, und dachte so "hö, da ist 'n Bild von mir!"
Dann les ich so - Blogvorstellung!
ich wurde das erste mal vorgestellt. Und das noch in einem Blog, den ich richtig, richtig gern lese!

♥ KLICK - bitte! ♥

Ich saß vor meinem Bildschirm und habe mich richtig gefreut!
Ich sitz hier wie so 'n grinsendes Honigkuchenpferd. ahh *.*
Danke!

Ja, ich fass mich kurz, heute Abend kommt denke ich mal noch ein Post über das Buch "Feuchtgebiete"
OMG!

Ich muss jetzt aber wieder los,
ich treff mich gleich mit 2 Kumpels von mir, bisschen den Tag genießen.
Und Leute, ich werd morgen endlich 16 ! *.*
Zwar sind meine Eltern gestern wieder aus dem Urlaub gekommen und ich darf keine fette hausparty schmeißen, aber den Tag werde ich trozdem genießen!

Viel Spaß euch heute, was auch immer ihr macht!


1 Kommentar:

Chanita Obama hat gesagt…

süüüüüß, dass du dich so freust! :D:D:D
freut mich auf jeden fall, dass ich dir so ne freude machen konnte ;)

viel spaß bei deiner hausparty, sehr gute idee! :D