9/08/2012

mini-mini-haul und bisschen TAG 5

So, meine Süßen, jetzt schreib ich schon wieder.
Wie ihr gemerkt habt, ist mein Layout wieder anderst.
Das alte ging mir auf die Eier, sorry. Sah alles viel zu arg Mädchen aus.
Und ja, ich liebe rosa und pink. Aber ich finde Nieten und schwarz einfach besser.
Deswegen musste des girly-dingens von meinem Blog weg.
Ende aus, keine Diskusion.
Ich bin immernoch nicht ganz zufrieden. Aber zufriedener wie davor.

So, ich zeig euch erst mal mein Essen bis jetzt, hehe :)
Also nur frühstück und Mittagsessen. Mein Abendessen kommt nachher noch.
Alles was ich nach 21 Uhr noch in mich reinstopfe kommt dann morgen :b

Mittagessen im Auto :D
Weil, ich war bisschen im Müller mit Mami und wär vor Hunger fast gestorben..

Frühstück :D
2Toast mit Nutella und Kaffee :D

Joar, heute Abend wir wieder gegessen, ich poste die Bilder dann nur..

Und was ich im Müller gekauft habe.
fünfzigtausend Masken für reine Haut etc.
Weil mein Brudi hat grad so Hautprobleme und er macht nix, wenn ich nicht mitmache.
Also hopp, voll viele Masken alle doppelt gekauft :D
Why not, Mama zahlt ja.

Das musste ich mir alleine kaufen:
Rockstar - 1,79€ + Pfand

Catrice Make Up Photo Finisch Liquid Foundation
020 rosy beige - 6,45 €uro


Astor Concealeer Perfect Stay 24h
001 Ivory - 6,95 €uro


Syoss Coloration
4-1 Mittelbraun - 2,49 €uro

Das war erst vorerst, ich melde mich heute Abend wieder.
Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: