9/08/2012

that's me


schreiben oder lesen : schreiben

Sonnenaufgang oder - untergang?: Untergang

Welche Zeit ist es jetzt?: halb 2, ich verhunger gleich

Möchtest du studieren?: ja

Wenn ja, was?: Sport und Sozialpädagogik (-schreibt man das so?) und vllt noch Mathe und Design

Bist du für S** vor der Ehe?: why not? wenn man sich liebt :b

Spät aufstehen oder spät wach werden?: das erste

was ist romantischer, baden oder duschen?: baden-aber ich mag baden nicht. also duschen.

Leder oder gestrickte Geldbörse? - KUNST-leder.

Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?: Arbeit.

Smaragt oder Rubin?: Rubin

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein?: Picknick bei Mondschein *.*

Links oder Rechts?: Links

Magst du Video- Spiele?: JAAA! *.*

Schläfst du viel?: nein o:

Bist du ein Morgen- oder Nachtmensch?: Nachtmensch, eindeutig :D

Kannst du Liebe definieren?: - will ich garnicht

Wie oft duschst du? - Montag bis Freitag jeden Tag einmal und Samstag + Sonntag immer morgens und Abends.

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: In manchen Dingen mehr, in anderen weniger.

Hast du sie schonmal angelogen?: wer hat das nicht? :b

Wenn ja, wieso?: unterschiedlich.

Was willst du werden?: Sporttherapeutin oder Lehrerin oder irgendwie sowas. weiß selbst noch nicht so recht..

Bist du schonmal geflogen?: Einmal nach Malle und wieder zurück und ein Rundflug.

Wenn ja, hat es dir gefallen?: NEIN!

Hattest du einen *online*-Flirt?: nicht, dass ich wüsste

Fluchst du viel?: ja.

Hast du schonmal geglaubt, du müsstest sterben?: mehr als nur ein mal.

Wenn ja, wo und wann?: 20.04.2009 - Autounfall // beim Fliegen // Kur.

Hast du schonmal ein Ufo gesehen?: im Film, ja :D

Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Ich mag Rosen, schwarze Rosen.

Wie sieht dein Zimmer aus?: Eine Tür, ein Fenster, 7 Wände + Dachschräge, groß, grün-himbeer-farben, whatever

Keine Kommentare: