9/09/2012

school - please fuck you !

na ihr?
Morgen beginnt die Schule wieder bei mir.
3 Monate musste ich dieses Haus nicht sehen oder betreten und jetzt wieder mein altes Muster.
4h50 : aufstehen
richten, essen, packen
6h30 : Bus kommt.
7h25 : aussteigen zur Schule laufen.
7h40 : Schule
12h50: Schule aus
13h15 : Bus kommt
14h05: endlich daheim.
essen, joggen mit Hund.
Hausaufgaben, chillen und tv.
Also verzeiht mir bitte, wenn ich unregelmäßiger poste.
Ich weiß nicht, was auf mich zukommt.
Gymnasium! -.-

Ich hab schon voll Bock drauf - nicht!
Neue Klasse, hi.

Aber zur Feier des Tages hat mit Omi + Opi eine Schultüte geschenkt.
Ich komm in die 11 Klasse und bekomm erstmal eine Schültüte - ich find die beiden so süß !

hihihi, weil ich grün und rot eben Liebe und mein kleiner Brudi so auf Drauchen steht :))

Cookies ♥
wie gesagt, ich liebe Cookies.


Goitto ♥
Kennt ihr die Werbung? - ich find sie scheiße.


Und dann ein Umschlag mit meinem Namen drauf, hehe und bisschen Geld drin.
Und noch so Lolli's , die ich überalles hasse.
ich hasse Traubenzucker.
Kennt ihr das, wenn ihr als kleines Kind in der Apotheke ward - wurde euch auch immer Traubenzucker gegeben? Ich hab's sie vor denen in den Mund genommen und draußen wieder ausgespuckt.
Oder ich hab sie weitergeschenk und hab mich gefreut, dass andere Menschen die ekligen Dinger essen mussten.
Ich war voll der Teufel.
War? - nein ok, bin ich immernoch!

Mami sagt immer zu mir
"Gesicht wie ein Engel, sonst der Teufel!"


ich melde mich morgen oderso wieder.
Weil erster Schultag, mein Allerbeste wollte mich abholen, er hat erst Mittwoch wieder Schule, aaaah! -.-
Und dann muss ich mein Zeug einkaufen und noch Augenarzt Termin und dann zum Optiker.
Kontaktlinsen oder eine neue Brille, whatever.
Spätestens Dienstag werdet ihr denk ich mal was von mir hören.

Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

Cookie hat gesagt…

ich habe dich in "Liebster Award" getagged!

http://our-crazy-little-world.blogspot.co.at/2012/09/liebster-award.html

Lg Kathi :)