9/09/2012

TAG

So, erstmal der Rest von meinem Essen gestern.
Ich liebe Essen!
Ich vergöttere es, omg!
Und ich denke, ich bin eins der Mädchen das nicht so schnell zunimmt wie andere - hab ich ein Glück!
Natürlich bin ich kein so Hungerhaken wie manch andere - finde ich auch nicht schön!
Eine Frau braucht Kurven - aber eben auch nicht zu viele.
Ach bin ich kompliziert. Aber jeder so, wie man sich wohlfühlt!
Ich liebe Essen. Egal wo, egal wann.

Bei was ich esse hab ich schon so meine Macken
Ich mag kein Obst, nur Kirschen und Pfirsiche gehen.
Gemüse? - ess ich nur im Salat mit o:
Also Gurkensalat und die Tomate im Mozarella-Salat, ha!
Dann esse ich nix, was einmal ein Gesicht hatte oder mal gelebt hat.
Kein Fleisch, kein Fisch, kein Geflügel und das ganze andere, was noch so lebt und für manche essbar erscheint!
Schokolade hasse ich zudem auch, so wie Chips.
Flips und Salzstangen gehen. Aber nicht sie Salzstangenbrezeln - die mag ich auch nicht.
Käse schmeckt mir auch ab und an, Müsli ist nicht so mein Fall.
Außerdem mag ich auch kein Joghurt. Nur Naturjoghurt, das geht!
Schokolade geht zudem nur in Eis aus Aldi oder Lild :D Und in Cookies ♥

Im Großen und Ganzen : ich esse Pizza, Döner, fast alles was aus der Friteuse kommt und Nudeln.
Ich ernähre mich wirklich gesund, ja :D

Achso, und Döner eben vegetarisch - nicht das hier manche denken - und immer ohne Zwiebeln.
Gott im Himmel, ich hasse Zwiebeln. Und Knoblauch. Das ist echt so, damit kann man mich umbringen.
Wenn ich was zum Essen bestell, ich frag immer ob Knoblauch oder Zwiebeln drin sind und ob sie das weglassen können.
Schwieriger Kunde, haha :3

Sonst leb ich sehr gesund, Ananass auf meiner Pizza und in meinem Döner ist ja auch nur Salat und Mais.
Ja, ich bestell mit immer einen vegetarischen Döner nur mit Salat und Mais. Was ein Festmahl.

blah blah, genug über mein Essen geredet.
Sonst bekomm ich noch mehr Hunger, obwohl ich gerade schon was gegessen habe.

Eis - Aldi oderso - frag Mama :D
Und das Eis ist riesig, ihr seht ja meine Hand im Vergleich.

Mamas bester Salat. Ich liebe ihn *.*
Ich frage einfach nicht, was da drin ist. Weil da 100 pro was drin ist, was ich normal eh nicht esse.
Und der Salat ist einfach viel zu lecker um zu schneiken.
Daumen hoch!

Habt ihr auch komische Ess-macken oder esst ihr einfach alles, was euch aufgetischt wird?

Heute, muss ich ein Bild von meinem Haustierli euch zeigen. Hier ist es:
Ist sie nicht süß ? *___* ich liebe meine kleine Hündin. Sie ist 2 Jahre alt und wir haben sie jetzt seid dem 2.3.2012 - da wurde mein Allerbester 16 Jahre alt und ich muss mir eben 'n Hund kaufen, ha!

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: