9/04/2012

TAG 1 - Deine Hobbys

So, ich hab mich entschlossen, den TAG mitzumachen.
Zwischendurch kommen auch normale Post, wenn ich dazu komme.
Weil am Montag komm ich auf eine neue Schule, ich hab jetzt schon Bauchweh.
Bekommt ihr auch immer Bauchweh, wenn ihr Panik bekommt?
Ich hasse das!
Auch wenn ich nervös bin, oder sauer bin undso. Komische Sache...

Und ich mache den TAG, weil ich denke, das das ganz cool werden könnte,
und ihr mich so besser kennenlernt, denke ich.

Also, heute ist der erste Tag, es geht um meine Hobbys.
Ich habe von manchen Bilder gemacht, und ja. Das wars.
Die möchte euch nicht vorenthalten.
Die, die meinen Blog schon länger verfolgen, kennen diese glaub ich schon, wenn nicht,
dann kommt ja hier der Post dazu :)


Realistische Notfalldarstellung. Ich liebe es.
Seid fast 2 Jahren dabei.


Ja , das ist realistische Notfalldarstellung.
Damit ihr das mal bisschen besser verstehst.
Sowas schminke ich, ja.
Und es macht richtig, richtig Spaß :)


Amputiere Beine geschminkt. Das war so mein erstes "großes" Werk, was ich alleine gemacht habe :)
Aber da war es noch nicht ganz fertig..
Und wie kommt man zu so einem Hobby?
Durch das Jugend Rot Kreuz. Das genauso geil :D
Seid 9 1/2 Jahren dabei, richtig hardcore!


Wer liebt keine Musik? - Ich! Ich leben dafür.
Ich liebe es, selber Musik zu machen. Ich spiele ja auch schon seid über 10 Jahren Querflöte.


Kreativität ♥
Das mein Schulordner von vor 2 Jahren :)
Da sieht man auch meine Begeisterung für Musik, Bilder und meine Freunde :)


Malen, ich liebe es :)
Mit Bleistift oder mit Kreide oder mit sonst was. Ich mag es einfach !
Ich liebe es, mich kreativ auszutoben und danach was in der Hand zu halten, wo ich stolz drauf sein kann!


Und dann noch das letzte, damit beschäftige ich mich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde.
Meine Hände.
Sie müssen einfach geplegt sein, sonst dreh ich durch.
Wollt ihr meinen täglichen Ablauf mal wissen?

Ja, und dann noch das tanzen. Aber das kann ich schlecht fotographieren.
Weil, da sind Menschen aus meinem Umfeld drauf, und ich mag das nicht so.
Tut mir leid.
Aber ich tanze seid ich auch 5 Jahre alt bin.
Ich liebe es so so so so so sehr!
Einmal in der Woche richtig tanzen, die ganze Wut aus einem rauslassen.
Tanzen, bis der Boden bebt.
Ich liebe es!♥
Und welchen Stil ich tanze?
Garde, yawoll - Bein hoch!
Und Jazz- & Showtanz.
Das das coolere dabei.
Aber dank der Garde bin ich nach Weihnachten kein Wochenende mehr daheim, die ganze Fasnacht unterwegs und dann 3 Monate Pause und dann fängt alles wieder von vorne an.
Ich liebe Fasnacht, also ist es für mich kein Problem!



Keine Kommentare: