9/06/2012

TAG 2 - Was ist in deiner Tasche?

Hallo meine Lieben :)
Tut mir leid, dass ich gestern nix gepostet habe.
Ich war in Stuttgart von morgens und war dann erst um kurz vor 21 Uhr daheim
und dann hat F. noch vorbeigeschaut.
Danach war ich richtig am Arsch, hab nur kurz bisschen Käse gegessen
und hab mich dann fertig für's Bettchen gemacht.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Aber jetzt kommt der Punkt 2 meiner TAG-Liste.



Tasche - New Yorker - 20 Euro



Blick in meine Tasche



Buch - Feuchtgebiete - ca.10 Euro



Handcreme - Müller



Trinken - ca. 50 Cent :D



Kaugummi



Geldbeutel



Blick in den Geldbeutel



Kopfhörer und Spiegel

Das ist in meiner Tasche. Ich melde mich heute Abend wieder mit Punkt 3 - meinen Lieblingsliedern :)
Liebste Grüße ! ♥

1 Kommentar:

Marii Bloggt hat gesagt…

der geldbeutel schaut wirklich super aus :)