9/15/2012

TAG 10 + 11 + 12 & blah blah blah

So meine Lieben, erstmal die nachholung der 3 Aufgaben,
ich erklär euch nachher, warum man die letzten Tage nix von mir gehört hat und solche Sachen eben.

TAG 10 - Mein Garten
Liebe Leute, Garten ist grün, reicht doch?
Außderm möchte ich nciht meinen Garten fotographieren, da er SEHR groß ist und um uns rum noch paar Häusle's stehen, und die sollen ja nicht hier präsentiert werden.
Jeder der's sehen will, soll an dem Haus, wo ich wohne eben vorbeilaufen oderso und kann ihn anstarren.
Ich hoffe, ich versteht das.
Wenn nicht, Pech!

TAG 11 - Was habe ich mir zuletzt gekauft?
Alkohol + Kippen. ihh, ich bin so ungesund. Meine arme Gesundheit.
Aber hey, man lebt nur einmal :D
und Wochenende muss man eben feiern.

TAG 12 - Lieblingsfilm
Ja, mein Lieblingsfilm. Ich liebe Horrorfilme.
Ja, ich liebe sie!
Mord und Totschlag, Blut - so bin ich eben. Ich find sowas ganz fresh :D
Aber wenn das wirklich passieren würde, fände ich's kacke!

Ja, ich finde die ungeschnitte "SAW-Reihe" ganz cool, dann noch "Final Destination 5" *.*
Welche ich nicht so cool finde, sind beispielsweiße "Piraniah" oder "Paranormal Activity"
- die finde ich langweilig. Kann ich mir auch Disney Filme reinziehn.

So, warum ich mich nicht so lange gemeldet habe, ich hatte Schule immer ganz ganz lang und danach noch Hausaufgaben und einfach kein Bock mehr mich an Lappi zu setzen.
Jeder Mensch braucht seine Ruhe mal.
Aber ich war auch in der Stadt und habe einen ganz ganz tollen Nagellack gefunden.
Und ich habe eine Sucht : Nagellack!
Ich steh so davor und musste ihn mir einfach kaufen.
Zudem will ich ihn euch nicht vorenthalten, und ihn euch zeigen.

achtet bitte nicht auf meine Nägel! Selbst die mussten vernachlässigt werden!
Ist er nicht toll *.*
Ich steh grad total auf Braun-Töne und so leichten Schimmer-Gitzer.

Auftragen lässt er sich ganz toll. Trocknet auch richtig schnell.
Es steht drauf, er trocknet in 60 sekunden und dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe jetzt 2 Schichten drauf, damit er deckender ist. und bin sehr zufrieden damit.
Ich schau mal, wie lange er hält :)

Dann ich feier mein Wochende immer!
hehehehehe, bin ich nicht zweeeet? Ne spaß, ich liebe ihn als Kumpel, er ist toll ! :)

Standart- Wochenende.
Solange ich nicht in der Schule abkack ist alles okay.

Gruppenkuscheln ♥
Und warum? - ja, ich hatte wieder meine depressive Phase, aber meine Liebsten waren da und sind richtig süß.
Ich liebe sie alle so so so sehr!
Freunde, auf die man sich verlassen kann, sind einfach die Wichtigsten.
An die Süßen von gestern, wenn sie's hier lesen - Küssen an euch und ein fettes Danke! 
♥♥♥

höhöhö, Jugenraum.

Ja, jetzt treff ich mich mit der tollsten Ame - klick klick klick - und vllt werden heute Abend Bilder folgen von uns beiden! Aber nur vielleicht.
Macht euch einen schönen Tag :)
Liebste Grüße ♥


2 Kommentare:

Ame ♥ hat gesagt…

wir haben keine bilder gemacht :(
war schön mti dir :) wiederholungsbedarf?

i lovee you :*

Maggi hat gesagt…

Nächstes Mal :) Ja, auf jeden Fall !

i love you too ♥